Was heißt denn schon etwas her ?
Normal dauert das ein paar Tage, sofern alle Daten stimmen und es zu keiner Fehlermeldung kommt.
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Was heißt denn schon etwas her ?
Normal dauert das ein paar Tage, sofern alle Daten stimmen und es zu keiner Fehlermeldung kommt.
… es ein Update zum Fehlerbild gibt, welches tarifbegründet erscheint, bekommt ihr natürliche ebenfalls ein Update
Beste Grüße
Marvin
Hier gibt’s einige mit gleicher Tarifkonstellation und dem Fehler „original o2 Verträge / Let’s Go Mobile“ auf einem Rechnungskonto. Und es klingt so als ob das nicht das Problem wäre… was dann, wenn nicht das ? Da alle Beschreibungen identisch sind. Mehr Auffälligkeit kann es doch gar nicht geben. Und wie schon geschrieben, das nicht erst seit gestern. 🤷♂️
Hier funktioniert die App mit dem Let`s go mobile ebenfall immer noch nicht.
Seit Monaten das Problem und keine Lösung in Sicht.
Bin mal gespannt, der Lets Go Tarif läuft in ca. 3 Wochen aus, ob die App danach wieder funktioniert.
Also so langsam ist es nicht mehr lustig.
Das Login in der App wurde umgestellt. SMS Code gibt es nicht mehr.
Ich versuche mich mal wieder einzuloggen. (ging ja sonst seit Monaten nicht mehr wegen Let’s Go Tarif)
Ich gebe die Rufnummer ein, dann auf der neuen Seite das Passwort und der Prozess springt wieder auf der erste Seite zur Eingabe der Rufnummer. Es erscheint keine Fehlermeldung, absolut nichts. Einfach die Seite zur Eingabe der Rufnummer/Benutzername/e-Mail
*kopfschüttel*
Das erreichen sie durch Wertschätzung der Kunden, massiven Netzausbau und massive Investitionen in Abläufe und Service insbesondere geschultem Personal.
Das Geld scheint da aber nicht anzukommen... ![]()
Weiterhin kein Login möglich … mit (zusätzlich) Let’s Go Tarifen im Account …..
Hat o2 eigentlich keine separaten SOHO DSL/Kabel/Glasfaser Tarife mehr? Auf o2online finde ich nur die normalen Privatkundentarife und Businesstarife (o2 Business All-IP).
Korrekt, wurde vereinheitlicht