ZitatOriginal geschrieben von madx
M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.
Das war es auch schon in der Nacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madx
M+ ist buchbar! Loggt euch ein, dann unter Zusatzoptionen buchen. Da ist M+ auswählbar.
Das war es auch schon in der Nacht.
Das würde ja auch im Umkehrschluß heissen, ein Dual-Flatnutzer (Pack M kostenfrei) bucht sich für nen 5er die 1GB-Option und hat somit für 5€ 1GB. Da ja das Pack M rabattiert wird, sich daran nix ändern wird. Wie schon gesagt, eine Option zur Option.
:top:
@TE
Zum einen schreibst du von zwei Verträgen "erworben" die umgeschrieben werden sollen -> Das wäre ein Nutzerwechsel.
Im nächsten Satz schreibst du von Portierungsanträgen -> Nimmt man nur bei einer Rufnummernportierung, hat rein gar nichts mit einem Nutzerwechsel zu tun.
:confused:
Rufnummernportierung kann man max 4 Monate vorher bis max 1 Monat nach Abschaltung Beauftragen. Also, wenn der im August ausläuft, kann man es bereits mit beantragen, du sparst dir die nachtr. Gebühr für den Rufnummerntausch, die normalerweise bei einer nachtr. Portierung anfallen.
Folgende Möglichkeiten lässt das System zu:
Sofortige Aktivierung -> vorübergehende o2 Nummer, wird dann getauscht mit der alten Rufnummer
Aktivierung bei Vertragsende -> o2 Karte aktiv, wenn alter Anbieter die Nummer gibt, wenn nicht, dann o2 Nummer
Aktivierung unter Vorbehalt ->o2 Vertrag kommt erst zustande, wenn o2 die alte Nummer tatsächlich hat.
Wenn innerhalb von einem kurzen Zeitraum alles (vieles) abgeschlossen wurden, dann ist es "klar" warum erstmal nix weiter aktiviert wird. Sofern in einer gewissen Zeit alle Zahlungen reibungslos verlaufen, dann gehen im Normalfall auch weitere Aktivierungen, was die Erfahrung zeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ich habe absolut keine Ahnung.
Ich denke mal, dass ich vor ziemlich genau 3 Jahren für einen Kollegen bei Handy-Sascha ein sehr günstiges Ausstellungsstück für 48€ inkl. Versand bekommen habe.
Von ihm hab ich meines auch zu ziemlich gleichen Konditionen. ![]()
komisch, hab bisher weder nen etix noch ne storno mail erhalten... wie schnell kommt denn das etix nach der buchung, timba ?
Hey
vielleicht hat ja hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Habe noch einen 6 monatigen kostenfreien TopMail Account. Wollte diesen wieder zurückstellen auf FreemailPlus, leider hab ich da ungewollt das Rückgewinnungsangebot angeklickt. Was ich so aber nich wollte, direkt am gleichen Tag widerrufen. GMX steht nun auf dem Standpunkt, widerrufen ist nicht. Ist ja ähnlich wie im Mobilfunk, Anbieter ruft mich an, ich sagen zu, aber einen Tag später merke ich, das ich es nicht (mehr) will. Somit habe ich ja auch eine Widerrufsfrist. GMX will mir diese streitig machen, obwohl der neue Vertrag (in GMX Augen nur eine Verlängerung) erst im September beginnt.
Eure Meinungen dazu?
Danke!
BTW: Seit 1.5. o2o PrePaid mit 50€