ich nehm mal an, das es auch Hotels sind ohne Frühstück?!
Beiträge von AndreFo
-
-
Kennt jemand aktuelle hotelclub.com Aktionen ?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
ich lass mir das von google umrechnen....
2000AUD in euro
und schon hat man das in euro
Genau so wollte ich das auch machen, nur hat Google nix mit AU$ anfangen können. Bin nat. nicht auf AUD gekommen. Danke Dir. :top:
-
Oh man....TT macht einen noch arm *g*
Bei solchen Preisen kann man ja nicht widerstehen.
Auch ich bin ja erst vor 3 Wochen aus NYC zurück gekommen.

BTW: Mit welchem Kurs rechnet ihr denn um?
-
2 Tickets / Return
TXL Berlin to
JFK New York
Leave: Wed 3-Jun
Return: Mon 8-Jun
2 adults AU$232.00
Taxes & Fees AU$357.80
Total AU$589.80pro Person ca. AU$294,9
War gar nicht so schwer.

-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso noch diskutiert wird ob Kosten entstehen oder nicht. Nochmal: Die Portierung einer Originalen Loop Nummer zu einem Originalen o2 Vertrag kostet nichts, da Firmenintern. Das Guthaben wird mit zu dem Vertrag genommen, man verliert es nicht. Und egal wo, ob Fachhandel, o2 Shop oder Hotline. Der Händler kann die Portierung direkt im Aktivierungssystem eingeben. Dann kostet es auch keine 15€ für eine nachträgl. Portierung.
Voraussetzung die Daten von o2 Loop stimmen mit den Daten beim neuen Vertrag überein, wenn nicht, dann bei Loop die Daten aktualisieren lassen oder einen Besitzerwechsel durchführen. -
Portierung von o2 Loop->o2 Vertrag ist kostenlos. Es muss keine Verzichtserklärung ausgefüllt werden und auch nichts aufgeladen. Im Gegenteil, das Guthaben wird mit zum Vertrag "rüber genommen" und steht da weiterhin als Guthaben zu Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
@ AndreFo: Soweit ich weiss waren wir ja am gleichen Tag in PHL (11.3.); irgendwie hatten die da einige Probleme mit den Flügen nach LGA (du bist ja deutlich früher nach LGA, ich erst abends um 11)Insgesamt für 205€ inkl. Steuern absolut perfekt! Bei solchen Aktionen fliege ich auch gerne wieder mit Denen!

P.S.: Was mir aufgefalen ist, sind die relativ "alten" Stewardessen bzw. Stewards und zwar auf allen 4 Flügen; üblich in den USA oder nur bei US Airways?!
Hey,
ja war auch am 11.3, aber sooo viel eher war ich auch nicht unterwegs von PHL nach LGA. Der Flug ging laut Plan 20.20 Uhr, war aber dann ca. 1 Uhr etwa später meine ich.
Und ja, mir ist das mit den älteren Flugbegleitern auch aufgefallen. Bis auf die letzte Strecke Hinflug war nen netter in der Propellermanschine.

-
Hi,
o2 Genion M (ohne Handy) bietet sich doch an, eingehend eine Festnetznummer, da du sagtest sie wird viel angerufen und sonst ne Flat ins Festnetz (und o2 Netz) ab 8,50€/Mon. (Online Tarif).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
weiß denn jetzt jemand von euch wieso zum teufel man da die kontodaten angeben muss? ist ja prepaid?!Sicher nur eine Standardmaske für FairPay PrePaid und FairPay Postpaid. Für PrePaid wirds keine Relevanz haben.