Beiträge von AndreFo

Geht zu bestellen mit den 020195-N8 Code.
    Ich habs grad im Warenkorb:

Ihre Bestellung in der Übersicht
    Menge Artikelbezeichnung Verfügbarkeit Art.-Nr. Einzelpreis Preis in EUR
    1 Stück SAMSUNG SGH-B130 FAIRPAY PREPAID 10EUR lieferbar 767373-TU 11,11 EUR 11,11 EUR
    1 Stück Rechnungsabzug komplette Transportpausch lieferbar 020195-N8 0,00 EUR 0,00 EUR
    Ihre lieferbaren Artikel werden Ihnen in ca. 2 Werktagen zugesandt.

Nur innerhalb Deutschlands gültig. Bruttopreis
    inkl. MwSt. 11,11 EUR
    Transportpauschale innerhalb Deutschlands 0,00 EUR
    zzgl. Versand- und Verpackungskosten (0,94%) 0,10 EUR
    Gesamt inkl. MwSt. 11,21 EUR

;)

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Weiß jemand, ob es möglich ist die Nummern von zwei Loopkarten mit verschiedenen Inhabern auf die zwei IP50 Simonly mit einem Inhaber zu portieren?

Besteht die Möglichkeit die Verträge nach Vertragslaufzeit wieder in O2 Loopkarten umzuwandeln?

1. Loop Inhaber muss jeweils der Vertragsinhaber sein. Also die Loops umschreiben lassen auf die Person die den Duo SimOnly Vertrag macht.

2. Aktuell gibts keine Möglichkeit nach Vertragsende auf Loop zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Enis
    nicht schlecht, aber sind halt 50% mehr grundgebühr als "früher", wenn ich mich nicht irre!?

Vielleicht geht nach 28 Tagen ein Tarifwechsel auf was kleineres. Vielleicht hat zufällig jemand hier einen debitel V50 und kann mal schauen welche Wahlmöglichkeiten es beim Tarifwechsel gibt. :)

Debitel Online hat wieder ein ähnliches Angebot. Wen es interessiert:

Diesmal im Vodafone 50 Tarif, das Omnia für 1€. Ist seit einigen Tagen unverändert im Online Shop zu finden.

Achtung, einmal steht es da mit V50 und über 200€ und genau drüber im gleichen Tarif für 1€. Will man es bestellen, dann zeigt es aber dann auch nur den 1€ an beim entsprechenden Tarif.

AG sollte gehen mit dem Trick währen der Bestellung "zurück" im Browser zu klicken, Popup öffnet sich mit der Info AG Frei. 40€ Empfehlung sollten auch gehen.

:)

Auch ich habe von dem Treffen in München gehört. Ob nun die Shops schließen, oder es nur die Shopleiter sind, keine Ahnung. Es betrifft meines Wissens nach nicht nur die Shops auch Leute aus anderen Kanäle (z.B. Großfläche) sollen angeblich dabei sein.