-
Hey,
bin auch seit Mittwoch wieder hier. Danke nochmal für den Tipp! :top:
Platz kein Problem, bin ja nicht so groß gewachsen. 
Der Flug von PHL nach LGA war mit ca. 45 Min. (glaube soviel waren es dann) Verspätung, da die Crew wohl mit einer anderen Maschine kam.
Der Flug zurück (LGA-PHL) war auch mit Verspätung, irgendwas am Propeller wurde noch geschraubt. FRA-BER war mit Verspätung, musste wieder Gepäck ausgeladen werden, weil 2 Passagiere nicht an Bord waren. Aber an sonsten alles i.o. Das Hotel in Queens dank Gutscheinbuchung über Hotelclub, war ebenfalls perfekt.
Grüße

-
Fragen zu dem Angebot:
Den Tarif o2 Inklusiv Paket 100 PLUS gibt es so mit der Bezeichnung bei o2 nicht.
Obwohl zwar da steht Original o2, heisst es Anschußgebühr 24,95€, Original o2 hat 25€, seit langer Zeit?!
Provider?
Sonst klingt es schon mal nicht schlecht!
Grüße & Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Nee, von München direkt nach Philly ... dürften aber dann abends in der gleichen Maschine nach NYC sitzen?! 22:xx
Bin 20:20 Uhr ab Phil unterwegs. Um 21:15 Uhr in NYC
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Fliegst du mit der 10:25 Maschine von München?! 
Nee, um 10:20 Uhr ab Berlin nach Frankfurt.
Bei dir gehts doch auch über Frankfurt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
hab bestellt... Holt ihr euch Norton Internet Security 1 Jahr kostenlos?
http://service.gmx.net/de/cgi/…3.22146.qnivv06pgk.72.knn
Irgendwelche Haken`?
Hab Norton geholt, konnte keinen Haken finden.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
AndreFo
Wir haben noch den alten vertrag. Das heißt, das Genion S ist nur eine Option.
Wir zahlen nach wie vor 10€ und keine 12.50€.
Das heißt wir haben den Genion , Genion S als Option mit Handy
S/M/L/XL ist und war schon immer nur eine Option.
Wurde denn der Vertrag mit 10€ Grundgebühr verlängert ? Wenn ja, wann?
-
Heute in einer Woche gehts auch bei mir los. 
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Habe ich das richtig mitbekommen, wenn man VVL macht ohne Tarifwechsel, behällt man die alten Kontitionen? Auch wenn man von Privat in den Selbständigvertrag wechselt?
Also Genion S mit Handy VVL gleicher Tarif.
Wer einen Genion S mit Handy hat (0,19ct/Min) und diesen verlängert ohne Wechsel, bekommt trotzdem die neuen Kond. für Genion S mit Handy , also 12,50€ Grundgeb. und 0,25€/Min.
-
Danke an den Tippgeber!
Man bekommt auch noch für 2 Monate StarMoney kostenfrei zum testen und kann sich (innerhalb der 3 Monate TopMail den Lizenzschlüssel holen um StarMoney 1 Jahr kostenfrei zu bekommen. Eben so Norton Internet Security 2009 1 Jahr kostenfrei. Ich würde sagen :top: :top: :top:
-
Ich glaube das Angebot der netbank für Amazon.de Visakarteninhaber wurde hier noch nicht genannt:
3,8% Zinsen aufs Tagesgeld und 25€ Amazon Gutschein.
KLICK
(rechts unten, letzter Punkt)