-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Kurzer Ausflug in das Rechtswesen bitte:
Wenn mir das Handy nicht gefallen sollte: Könnte ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben wenn die Karten noch nicht aktiviert wurden und das Gerät nicht in Betrieb war?
Aber kommst du nicht besser das Handy zu verkaufen und mehr zu bekommen als Grundgeb. über 2 Jahre anfallen? 
-
Ich glaube am Ende gibts noch was raus, bei langer Wartezeit bis die Geräte da sind. 
-
Buhl Konto - kostenloser Dispo
Hey,
wie ich jetzt festgestellt habe wird beim Postbank Buhl Konto der Dispo gar nicht um den entsprechenden Betrag minimiert. Ist das korrekt so? Da die 500€ zinslos sind sind sie zwar da, aber tauchen nicht im gewährten Dispo auf. Oder müsste die Disposumme normal schon um den entspr. Betrag gekürzt zur Verfügung stehen ?
Danke für Antworten
-
Zitat
Original geschrieben von Sparkassenfuzzi
Das gewünschte Angebot 17675 ist leider schon ausgelaufen.
Damit war ja mehr oder weniger zu rechnen. Meine Vermutung war schon das es sich bis maximal übers WE hält.
-
Hab noch einen im o2 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Im "Mein Debitel"-Kundencenter ist der neue Vertrag schon aufgeführt, es wurden hier keine weiteren Dienste Jamba o.ä. hinzugebucht. Bisher alles in Ordnung.
Ja bei mir auch. War irgendwann in der Nacht da. Auch ohne Jamba. Bisher alles okay.
-
Beim Schwesternanbieter Talkline gibts das i900 im gleichen Tarif, zwar teurer, aber dafür offiziell mit AG-Befreiung.
KLICK
-
Es ist nicht dabei. Warum gibt es dann eine Auswahl beim Konfigurieren des Tarifs unter "Optionen und Dienste ändern" ?

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Und was sind nun die rechnerische Kosten bei diesem Angebot? Schreiben wir doch normalerweise immer bei dieser Art Angeboten dazu, damit wir einen guten Vergleich haben. 
Isses wirklich so schwer die paar Zahlen zusammenzuzählen? 
*kopfschüttel*
-
Hey, freut mich euch ein Schnäppchen gepostet zu haben. 
Hab heute morgen auch die Mail bekommen das es für den Versand vorbereitet wird.
Kann denn ein Debitel-Bestandskunde beim Einloggen schon die neue Nummer sehen oder etwas was darauf hindeutet ?
Timeslot: ich hab 40€ bei Paytip
berlin79: du hast geschrieben das mit der AG Befreiung steht in deiner Bestätigungsmail ? Kannst du die Passage mal kurz posten? Ansonsten denke ich auch das es jeder bekommt der eine SMS an die angegebene Nummer schickt. Ansonsten wird reklamiert.
:p Warum soll man das nicht auch noch mitnehmen.