-
Nochmal ein neuer Fred, könnte im anderen untergehen:
Hey,
grad beim stöbern entdeckt. Der debitel Online-Shop hat wieder eine Aktion?!
Diesmal das Samsung i900 für 1€ im o2 Netz mit dem debitel direct easy + Tarif, 9,99€ Grundgebühr diesmal.
40€ Zanox/paytip sollte gehen.

KLICK
Grüße
Edit: Gibt aktuell auch noch 2000 Miles and More Meilen dazu (für das I900): KLICK
-
Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG
Hey,
grad beim stöbern entdeckt. Der debitel Online-Shop hat wieder eine Aktion?!
Diesmal das Samsung i900 für 1€ im o2 Netz mit dem debitel direct easy + Tarif, 9,99€ Grundgebühr diesmal.
40€ Zanox/paytip sollte gehen.

KLICK
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Jochen
Doch das sollte gehen, dann musst du die beiden Verträge aber über die gleiche Kundennummer laufen lassen (dafür gibt es auch ein Formular). Das Zusammenschalten der beiden Konten kostet aber m.W. was.
Loop und Vertrag in einem Online-Zugang anzuzeigen geht nicht. Es sind zwei verschiedene Datenbanken. Man kann es daher auch nicht auf eine Kundennummer laufen lassen!
-
So lasst ihn doch seinen Genion L Spezial verlängern. Vielleicht gibts ja inoffiziell einen Genion L Spezial mit Aktionshandy für 20€/Mon. 
-
Hab heute gesehen das o2 den persönl. Bereich im Portal erweitert hat. Man sieht nun den Vertragsbeginn und das Ende ebenfalls. :top: Haben ja hier einige mal als Wunsch geäußert gehabt.
-
Hey,
kann mir einer einen Tipp geben wo der Fehler liegen könnte? Mein o2 SurfStick funktioniert am Laptop unter Vista, aber am PC mit XP kommt immer Fehler 50: "Die Anforderung wird nicht unterstützt". Teilweise auch Fehler6: "Handle ist ungültig" Der Stick wird mit einer o2 Multicard genutzt.
Danke!
EDIT: Problem nach vielen Stunden des Fehlersuchens gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von henear
Die Family&Office-Option gibt's im ersten Jahr kostenlos.
Ähm, ich glaub da verwechselst du was. Mir ist keine Beschränkung der Family&Office Flat bekannt.
-
Mit Loop Sim Only Karten läuft seit 29.01. eine Aktion. Wer bis spät. 29.04.09 15€ auflädt bekommt die Telefonflat für 2 Monate kostenlos geschalten. Beginn und Ende wird per SMS mitgeteilt. Geh in den nächsten Media oder Saturn, da bekommste so ne Sim Only Karte schon durchaus schon weniger als die Versandkosten.
-
Grad das Angebot gelesen, gabs evtl. ne Verlängerung? 
Danke und Grüße
-
Hi,
vielleicht wäre das "o2 Inklusiv Paket 50 ohne Handy Online" was für dich.
5€ /Monat inkl 50 Freiminuten in alle Netze. Zusaätzlich das Internet-Pack M für 10€/Mon mit 200 MB = 15€/Mon abzügl. 15% Online-Rabatt = 12,75€.
Grüße