"vorhin" bei discount24.de in der HappyHour für 499€. Kann mir jemand sagen wie das Gerät so ist mit der Ausstattung. Zu empfehlen, oder nicht, weil....
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"vorhin" bei discount24.de in der HappyHour für 499€. Kann mir jemand sagen wie das Gerät so ist mit der Ausstattung. Zu empfehlen, oder nicht, weil....
Danke!
Genion 10/10 +3€/Mon
IP nur 60/10
ZitatOriginal geschrieben von multivit687
Ich hätte gerne die bestehenden Konditionen weiter - ...
MfG
Aber den bestehenden Tarif gibt es doch gar nicht mehr, somit kannst du diesen ja nicht aktiv verlängern unter Beibehaltung der Konditionen. Passiv schon. Wenn du nichts machst (also nicht aktiv verlängern) dann bleibt alles wie es ist. Bekommst kein neues Handy (sofern überhaupt gewünscht). Von daher macht es doch Sinn zum IP 100 zu wechseln. bist auch bei 10€ monatl. und dazu dann die Frei-SMS.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das würde über VoIP gehen und setzt eigentlich zur Konfiguration einen Rechner voraus.
Was soll den noch konfiguriert werden? :confused:
Router in TAE und Strom anstecken, los gehts.
ZitatOriginal geschrieben von multivit687
Ich habe einen Genion S mit 200 Frei-SMS. Der Vertrag läuft zum 01.02. aus, ich würde gerne mit denselben Konditionen einfach verlängern.
...
Gruß
Den Genion S in der Form wie Du ihn hast, gibt es nicht mehr. Kostet mit Handy (10,-€ monatl Zuschlag) 12,50€ wird also automatisch angepasst an die aktuellen Konditionen. SMS wäre aus meiner Sicht evtl. noch eine Verhandlungssache. Wieso nicht umstellen auf Inklusiv Paket 100 für 10€ und 100 Frei-SMS, sind sicher auch 150 SMS drin bei der VVL.
Re: o2 VVL altes Genion inkl. Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von douglas112
Zwischenfrage: Warum ist auf diversen Seiten eine VVL vom IP250 teurer mit dem Handy also mit IP100 ? Man zahlt doch mehr Grundgebühr???
IP 100 wird aktuell gepusht von o2.
Ein Tarifwechsel im Rahmen der VVL in einen Tarif ohne Handy ist seit Anfang Dezember kostenfrei! Ausser nat. in den Genion S ohne Handy. Ok, in die IP ohne Handy war es immer kostenlos. Sprich, ab Genion M ohne Handy und höher kostenfreier Wechsel.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Bei einer Verlängerung ist das ja klar, aber auch bei einem Tarifwechsel? DaRappa hat z.B. auf seiner Seite stehen, daß dann die Online-Konditionen wegfallen.
Auch bei einer VVL mit Tarifwechsel bleiben die Konditionen, solange der Zieltarif z.b. Frei-SMS hat, Prozente hat ja jeder (Online-)Tarif wahlweise.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Was ist da dran so besonders? Verwechselst Du evtl. den Aktion (24 Monate) mit dem Spezial (6 Monate)?
@ izaak
Lass Dir aber VORHER schriftlich geben, daß Du in einen Online-Tarif wechselst. Es gibt genügend Händler die in ihrem Shop angeben, daß bei einem Tarifwechsel über sie der Online-Vorteil entfällt.
izaak ist online kunde und bleibt es auch, auch wenn ein händler verlängert. zudem stehen die (online-)konditionen auf dem verlängerungsformular.
Re: Nachfrage
ZitatOriginal geschrieben von Mkempes73
Darf ich mal fragen, welchen monatlichen Umsatz du so machst ? Und hast du bei der VVL - HOtline angerufen, oder wie hast verlängert ?
Danke für die Info's
Wie gesagt, war vorher nen Genion S Tarif Online mit 150 + 100 Frei SMS. Rechnungsbetrag im Monat dafür ca. 5-10€ inkl. Grundgebühr (5€ monatl. Bonuswelt Reduzierung war da auch immer in Abständen dabei). Gaaaanz selten mal was um die 30-40€