Beiträge von AndreFo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von izaak
Mir ist von mehreren Händlern gesagt worden das bei einer VVL mit gleichzeitigem Tarifwechsel die Online Konditionen wie z.B. FREI-SMS wegfallen würden.Ausweg hieraus ist z.B. folgender (habe ich selber schon so gemacht):
Tarifwechsel direkt über O2 durchführen (ist bei Wechsel in höherwertigen Tarif ja normalerweise kostenlos) ohne eine VVL aber unter Beibehaltung der Online Konditionen durchführen!
Das verstehen die an der Hotline zwar nicht immer daher immer nochmal nachfragen was im System eingetragen wurde!Anschließend ist dann eine VVL (im dann neuen Tarif) über einen Händler möglich ohne das die Frei-SMS wegfallen!
Ob das immer so klappt kann ich natürlich nicht sagen - bei mir war es bisher immer der Fall.
Ein freier Händler kann einen Online Tarif umstellen. Im Zuge des Wechsels beim Händler auf den höherwertigen Tarif bleiben nat. die Frei SMS erhalten. Es muss nur nochmal auf dem Formular separat vermerkt werden. Absolut kein Problem!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KingGanja
Hallo,was soll den dieser Datentarif von Tschibo kosten??
Den wie schon beschrieben, findet man auf der Seite von Tschibo keine Infos
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
*Zerr*So, oben isser wieder, nun zu meiner Frage:
Mein Bruder hat so einen Vertrag in nem Shop abgeschlossen, also einen Active 100 mit 150 Frei-SMS für 10,- Euro, also ohne Handy. Das war ca. vor 4 Monaten. Jetzt würde er gerne in den Genion M ohne Handy (ggf. auch in den Genion L ohne Handy) wechseln. Geht das? Danke

Nein, geht nicht. Man wird in einen Genion L mit Handy umgestellt. Aus einem Genion ohne Handy aber geht es in einen IP ohne Handy zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von haiscore
Danke, die Seiten kenne ich bereits... Was wolltest du mir damit sagen?Nur die Sim mit der Festnetzflat für 9,99€.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Achja, fliegt noch jemand am 07.03. hin oder am 11.03. zurück auf dem Routing FRA-PHL-LGA-PHL-FRA?Fliege am 11.03. hin
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von werksstudent
noch eine frage ist aufgetaucht:- vorhandener t-com telefonanschluß läuft auf eine andere person.
- 1und1 dsl ist zusätzlich vorhanden (läuft aus am 24.01.2009)nun habe ich wegen studentenkonditionen o2 DSL abgeschlossen. Wunschtermin soll der 25.01.2009 sein. rufnummer vom vorhandenen anschluß soll portiert werden.
geht das überhaupt oder muss der t-com anschluß zuerst auf mich umgemeldet werden? die hotline meinte, dass es geht: also eine rufnummer in den neuen vertrag zu portieren, die auf eine andere person läuft.
Viel einfacher als .me geschrieben hat. Bei Beauftragung von o2 DSL die Festnetznummer und deren Inhaber mit angeben. Man bekommt ein separates Formular mit ausgedruckt was die Kündigung und Nummernmitnahme darstellt. Das muss vom T-vom Inhaber unterschrieben und an o2 gefaxt werden. o2 kündigt und portiert die Nummer zu deinem o2 DSL. Funktioniert problemlos.
-
Zu welchem Preis ist ein Nokia E71 mit VF Superflat Familienvorteil (9,95€) möglich?
Danke!
-
Hi,
wer kann hier einer ein gutes Angebot machen? Gesucht wird wie im Titel geschrieben 1x Nokia E71 weiß mit Original VF SuperFlat Familienvorteil SimOnly (9,95€).
Danke!