Beiträge von AndreFo

Gemäß deinem Rechnungslauf.

Genau aus den Gründen, einer versemmelten VVL und diverser anderen Dinge habe ich Anfang diesen Monats zwei Verträge bei VF außerordentlich gekündigt und auch natürlich bestätigt bekommen. Will sagen es geht, wenn man dran bleibt und entsprechend argumentiert.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Kennt jemand von euch "TelDaFax Energy" oder "Bonus Strom"? Die sind in meiner Gegend am günstigsten.

Beide sind bei 4.000 kWh Verbrauch ca. 80,-/Jahr günstiger als mein örtlicher Anbieter.

Hi,

hatte mich vor ein paar Monaten für Bonus Strom über diese Seite: http://s-wie-strompaket.de/ entschieden. Waren damals recht gute Einstiegspreise in Form von Extra Boni und Gutschriften nach 1 Jahr. Gab keine Probleme. Jahresbeitrag wurde wie vereinbart abgebucht.

Ich hab den ganzen Aufbau mit einer FritzBox am o2 Router. Ich denke mal du hast deine Eumex nicht für eingehende Anrufe eingerichtet. Somit kann die Eumex ja nicht reagieren. Also müssten die Rufnummern in der Eumex zugewiesen werden, dann sollte es klappen, plus die korrekte Einrichtung der RUL.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Vodafone direkt müsste sich auch noch mit Payback kombinieren lassen, dann gibt es 10.000 Punkte -> 100€

Stimmt. Bin aber der Meinung das es bei dem Wunsch des TE nicht sooo viele Vorteile bringt.

Man müsste sich bei VF Online die Super Flat Student SimOnly bestellen:

19,95€ GG
    - 5,00€ Online-Vorteil
    +5,00€ MinutenPaket60
    ---------
    19,95€ Gesamt

100€ Auszahlung durch Payback.

Mit den 100€ sich dann das K850i kaufen. Aktueller Online Preis um die ca. 209€ + VSK. Bleiben noch 109€ Handykosten über. Umgelegt auf die 2 Jahre Laufzeit und dem VF SimOnly Angebot kommen da noch mal 4,54€ dazu, sprich effektiv 24,49€/Monat. Versandkosten fürs Handy aussen vor gelassen.

Handyflashangebot:

19,95€ GG
    + 5,00€ MinutenPaket60
    ---------
    24,95€ Gesamt

Zum K850i gibts noch 12,48€ ausgezahlt und keine Versandkosten. Die Auszahlung umgelegt auf die GG macht effektiv 24,43€/Monat.

Klarer, wenn auch geringer Vorteil für das Händlerangebot. :D

Re: Re: Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Ich würds auf dem Antrag vermerken, ich glaube man kann es da auch ankreuzen. Ansonsten nach Aktivierung bei der Hotline buchen lassen. ;)

Re: Re: Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

Du kannst bei vielen Händlern einmal die SuperFlat (Sim only) Student buchen für 19,95€/Monat und das Handy zum bestimmten Betrag trotzdem dazu. Zum anderen die SuperFlat mit Handy Student. 29,95€/Monat.

VF Original kostet das C902 einmalig 29,99 aber jeden Monat 29,95€-5€ OnlineVorteil + MinutenPaket 60 = 29,95€/Monat.

Händler: C902 einmalig 49,39€ aber jeden Monat nur 19,95€+5€ Minutenpaket60 = 24,95€. Zwar kein OnlineVorteil möglich, aber bist eh 5€ /Monat günstiger. Auch wenn dich das Handy hier einmalig 20€ mehr kostet.

Händler 2. Variante: Da du wie bei VF direkt eine GG von 29,95€ hast gibts noch ne Auszahlung obendrauf. Die Auszahlung ist aber weniger als deine Mehrbelastung von 10€/Monat. Rund 14€ mehr in den zwei Jahren. Daher würde ich das hier vorziehen.

Grüße

Re: [Suche] Vodafone SuperFlat günstiges Anbgebot inkl Handy C902 oder 850

schau mal hier: KLICK