-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Zauberwort: Tarifwechsel + Tabelle =
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Durchlesen musst du es aber schon alleine 
Da der TE von einem mit Handy Tarif in einen ohne Handy Tarif gewechselt ist und das nur im Rahmen einer VVL geht, ist die von dir genannte Tabelle nicht relevant!
-
Re: Wechsel in Genion M ohne Handy, AP?
Zitat
Original geschrieben von SJG
Hi Leute,
hab vor kurzem meinen Vertrag gewechselt. Hatte vorher o2genion mit Handy und jetzt in Genion M ohne Handy gewechselt.
Verkäuferin im O2-Shop meinte, ich müsse keinerlei zusätzliche Gebühr bezahlen, hatte dann aber in meiner Rechnung doch einen Abzug von 25 Euro entdeckt.
Jetzt meine Frage:
Hab ich das Recht diese 25 Euro zurück zu verlangen? Und wenn ja, wie?
Alles anzeigen
Seit dem 6.11.08 gibt es keine Kosten mehr, wenn man im Zuge einer VVL von einem "mit-Handy-Tarif" in einen "ohne-Handy-Tarif" wechselt. Ausser in Genion S ohne Handy, da fallen die 25€ nach wie vor an.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefanie75
tja, habe dort angerufen, aber weiterhelfen konnten die mir auch nicht. tut mir leid, wenn ich nerve, aber kann mir niemand folgendes beantworten?
mein genion vertrag ist noch aktiv und würde im januar enden, wenn ich ihn zu gleichen konditionen verlänger kostet mein wunschhandy 200 euro.
im L tarif "nur" 80 Euro.
so, wenn ich jetzt online den tarif von genion in L änder, gilt der vertrag schon als verlängert?
wenn nicht, kann ich dann später verlängern und bekomme das handy für 80 euro?
Glaube nicht das die VVL Hotline nicht weiterhelfen konnte. Es ist doch aber nicht so schwierig über die VVL Hotline die Verlängerung zu machen, das Wunschhandy da anzugeben und gleichzeitig den neuen Tarif zu verlangen. Da dies in einem Rutsch gemacht, sprich auf einen höheren Tarif im Zuge der VVL zu wechseln, sich durchaus positiv auf den Handypreis auswirkt. Wechselst du vorher in einen höheren Tarif hast du kein Ass mehr im Ärmel -> Handy billiger bei VVL und höherer Tarif.
-
Grad in Dresden ein 8600 Luna für 1€ gekauft mit Relax 50.

-
Handyflash
Meine Schwester hat grad im Shop bestellt. Aber es kam nur eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung. Kein Vertrag als PDF dabei. :confused: Kommt der in einer zweiten Mail etwas später, oder wie läuft das?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Äh, und wie kommt man über 15.000 min.? :confused:
Ein Wochenende besteht aus 2.880 Minuten. Teilt man jetzt die 15.000 min. durch die 2.880 min. kommt man auf 5,2; d.h. der Monat müsste über 5,2 Wochenenden haben, damit man über die 15.000 min. kommt. Wohlgemerkt müsste man dann rund um die Uhr telefonieren.
AndreFo, Du willst doch jetzt nicht ernsthaft diese Vertragsbedingung monieren, oder?
Nein. Hab mir nur gewundert wieso man diese Zahl nennt, obwohl sie gar nicht zu schaffen ist. Also warum etwas Deckeln was nich nötig ist, weil nicht umsetzbar. Wie du so schön vorgerechnet hast.
-
Grad in den Bedingungen gelesen (sorry falls es schon jemand geschrieben hat):
Was beinhaltet Vodafone SuperFlat Wochenende und welche Konditionen hat der Tarif?
Der Tarif Vodafone SuperFlat Wochenende hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro und einen monatlichen Basispreis von 9,95 Euro. Wenn Sie bei Vertragsabschluss auf den Kauf eines vergünstigten Handys verzichten, zahlen Sie einen monatlichen Basispreis von nur 4,95 Euro. Weitere Kosten entstehen je nach Verbrauch: Standard-Inlandsgespräche kosten 0,29 Euro pro Minute. Außerdem ist die Tarifoption Vodafone HappyWochenende enthalten (siehe Frage 2).Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum bei Abrechnung im 60/1-Takt mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche am Wochenende, also am Samstag und Sonntag, ins deutsche Vodafone- und Festnetz verbrauchen, sind wir berechtigt, das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen.
Wie hieß der Tarif doch gleich? SuperFLAT :confused:
-
VF SMS intern Flat
Da es aus den Posts hier nicht eindeutig hervorgeht:
Seit wann gilt diese FairUse-Regelung genau ?
Bestandskunden mit alter Option haben weiterhin wirklich unbegrenzte interne SMS? Bzw. gab es bei der "alten" Option eine (nicht unbedingt kommunizierte) Deckelung ?
Danke für Antworten!
-
1.Eine Zusammenlegung kosten nur 1x15€, im Fall des TE. Nämlich für die Nummer die auf das bestehende Konto gelegt wird. Von daher ist es am Besten die Kd-Nr. mit den wenigsten Karten auf die Kd.-Nr. mit den meisten Karten zu legen.
2. Vll. hat der Händler im System auch "Aktivierung auf neuem Kundenkonto angeklickt"(Vertrag checken, steht neben der Kundenkennzahl). Von daher sollte es der Händler als Eingabefehler reklamieren und kostenlos zusammenlegen lassen. Sollte dem nicht so sein und der Händler stellt sich quer, dann mit der Hotline telefonieren. Sachverhalt schildern, dann wird auch kostenfrei zusammengelegt, nach dem das Formular eingegangen ist.
Ich habe noch nie eine Trennung/Zusammenlegung bezahlt. Ging immer über den Kulanzweg ohne Berechnung.
-
Hey,
kann mir jemand kurz ne Einschätzung zu dem Notebook geben?
Danke!
EDIT: http://www.conrad.de , Artikel-Nr. 977841-35