-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Die My Top Option ist ja auch eine Verarschung. Nach Ablauf der 100 Min soll man für ankommende Minuten 39 Cent bezahlen. Das sind 11 Cent mehr als die bisher von der EU erlaubte Obergrenze von 28 Cent.
....und die ersten 100 Minuten eingehend kosten nur 8€, also glatte 20€ weniger als ohne die Option. DAS ist ja echt ne Verarschung. *kopfschüttel* Ausserdem noch jede weitere ausgehende Minute 0,39ct statt 58ct, glatte 19ct/Min billiger. Sowas kann echt nicht sein.
-
Percy
Sicher das es bei dir 20% Rechnungsrabatt ist ? Ich hab zur Auswahl:
"monatlich 15% Rabatt auf die Rechnung" oder
"20% Rabatt auf die monatlich Grundgebühr"
+ 3 verschiedene Frei-SMS Packs.
das erste o.g. Pack ist der Online-Vorteil, der zweite müsste der SoHo-Kunden Online Rabatt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Nein, ist kein Onlinevertrag. Aber der XL Promo kostet ja schon nur 50 Euro.. Würd gern wissen ob das kombinierbar ist mit Gewerbeschein..
Nee, da eine Umstellung während der Laufzeit auf die 20% nicht geht. Gilt genau so nur zur Vertragsverlängerung oder eben als Neuvertrag. (von Ausnahmen mal abgesehen)
-
Es ist doch gar nicht so schwer.
o2 hat den Begriff "Bereistellungspreis" eingeführt um eine Trennung von der Anschlußgebühr zuhaben. Da es ja Aktionen gibt wo eben genau die Anschlußgebühr entfällt. Damit man eben bestimmte Tarif(gruppen) nicht in die AG-Befreiung inkludiert.
-
Die Suche hilft.
Infos dazu hier und hier
-
bis gestern ging es noch, das Umstellen in Genion S ohne Handy.
-
kann gelöscht werden. Danke!
-
Tarifwechsel in SuperFlat zu 29,95€
Grad gesehen, die Geschichte hier wegen den Tarifwechseln mit Angabe der Neukunden- bzw. VVL Konditionen.
Hab auch Anfang April einen SuperFlat Tarif per Online erneut SuperFlat zu 29,95€ umstellen lassen. So stand es zumindest da.
Gewechselt wurde nach 24h und per SMS bestätigt. Anruf bei der Hotline ergab das sich nichts geändert hatte. Fax geschickt mit Screenshot bzw. der Email Bestätigung. Es kam von VF eine Email mit Hinweis das es nur Neu- bzw. VVL Konditionen sind. Hatte geantwortet das alles als Tarifwechsel deklariert war (es fehlten die 100 Frei SMS, die man bei Neu- bzw. VVL noch bekommen hätte). Nach einer erneuten Mail von mir gabs dann eine Gutschrift über 90€, wie es von der Hotline hieß. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTT
online stand bei mir nichts, dass ich in einen Vertrag ohne Handy wechseln könnte.
Wie lange wäre der alte Vertrag noch gelaufen?
Ich hatte bereits einen alten Genion Card Tarif mit 5€ Grundgebühr. Von daher war ich bereits in der "ohne Handy"-Schiene. Umstellung von Mobile Option zur Option S ist ja an sich nur eine Optionsänderung. Restlaufzeit wären noch ca. 7 Monate gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
hast du doch schon gefunden oder wie meinst du deine Frage?
Ansonsten gibts hier im Werbebereich einen "Vertragsanfragen"-Bereich wo du deine Wünsche äußern kannst - derzeit gibts aber nur einen Händler der bei tt so ein Angebot gemacht hat (und zu dem gibts imho bislang keine Erfahrungswerte).
Es sollte für Interessierte ein Hinweis zu einem Schnäppchen (wie ich meine) sein.
Wer gerne für 5ct zu einem Lieblingsnetz anrufen will und nen gutes Handy haben will.