-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wo denn in Auftrag gegeben? Und zu welchem Preis?
Hotline, 0800-1090658. War aber auch ein Suchen nach einem Agent der das machen kann und auch noch will. Kosten, er meinte entweder was von 25 oder 55€, mal sehen. 
Online "wäre" es auch gegangen, standen aber die berühmten 200€ als Kosten da. Gestern wurde auch eine Umstellung beim Händler gemacht. Ebenfalls in den S ohne Handy. Zwar nicht bei mir persönlich, aber es ging.
-
Wie ich finde ein Schnäppchen mit dem neuen debitel Wunschnetztarif S. Seht selbst hier
-
Gestern einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben vom alten Genion Card S in den Genion S ohne Handy. Heute Nacht kam die Umstellungs-SMS. Im Portal steht auch Genion S als aktivierte Option.
:top:
-
Hi,
wundert mich, das ich hier noch nichts dazu gelesen haben. Seit einigen Tagen hat o2 die Anzahl der Frei SMS bei den Inklusiv Paketen /-mit Handy geändert.
Mehr Infos hier
:top:
-
0176 61.... seit 01/08 bei mir als Vertragsnummer
0176 63.... bei mir vor 1,5 Jahren als Vertragsnummer vergeben
0176 80.... relativ aktuell in der Vergabe als Vertragsnummer
0176 83.... relativ aktuell in der Vergabe als Vertragsnummer
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Ja möglich...
Einmalig 12,50 € und 5 € jeden Monat...
Also besser ist Du hälst Dich unter Kontrolle 
Darf ich dich korrigieren? 
per Internet abgehende Sperre - einmalig 5€ und monatl. 5€
per Hotline einmalig 15€ und monatl. 5€
Grüße

-
wird der neue vertrag auf die kundennummer der alten geschalten wird das auch ein duo. Eben aufpassen das bei dem neuen vertrag die bestehende rufnummer angegeben wird.
-
Takko
jeder Vertrag unter einer Kundennummer kann eigene Konditionen, sprich RV-Nummern, haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
Hallo,
schließe mich der Frage von rister an: sollte man in Mein-O2 sehen können, wenn der RV aktiv ist? habe nichts gefunden. :confused:
Naja, spätestens nach der ersten Rechnung dürfte es dann wohl klar sein...
Nein, sieht man online nicht. Maximal die Hotline fragen ob die RV Nummer im System hinterlegt ist. Ab und an könnte auch hinter der Tarifbezeichnung "ASC" als Zusatz stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Davon steht auf dieser Karte nichts, woher weißt Du das?
Axelchen
Ziemlich alle RV´s haben die 25 Frei SMS beim Test-Tarif.