Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von polli
    hast du doch schon gefunden oder wie meinst du deine Frage?

Ansonsten gibts hier im Werbebereich einen "Vertragsanfragen"-Bereich wo du deine Wünsche äußern kannst - derzeit gibts aber nur einen Händler der bei tt so ein Angebot gemacht hat (und zu dem gibts imho bislang keine Erfahrungswerte).

Es sollte für Interessierte ein Hinweis zu einem Schnäppchen (wie ich meine) sein. :) Wer gerne für 5ct zu einem Lieblingsnetz anrufen will und nen gutes Handy haben will.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Wo denn in Auftrag gegeben? Und zu welchem Preis?

Hotline, 0800-1090658. War aber auch ein Suchen nach einem Agent der das machen kann und auch noch will. Kosten, er meinte entweder was von 25 oder 55€, mal sehen. ;)
    Online "wäre" es auch gegangen, standen aber die berühmten 200€ als Kosten da. Gestern wurde auch eine Umstellung beim Händler gemacht. Ebenfalls in den S ohne Handy. Zwar nicht bei mir persönlich, aber es ging.

Gestern einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben vom alten Genion Card S in den Genion S ohne Handy. Heute Nacht kam die Umstellungs-SMS. Im Portal steht auch Genion S als aktivierte Option. :) :top:

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Ja möglich...

Einmalig 12,50 € und 5 € jeden Monat...

Also besser ist Du hälst Dich unter Kontrolle ^^

Darf ich dich korrigieren? ;)

per Internet abgehende Sperre - einmalig 5€ und monatl. 5€
    per Hotline einmalig 15€ und monatl. 5€

Grüße
    :)

Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    Hallo,

schließe mich der Frage von rister an: sollte man in Mein-O2 sehen können, wenn der RV aktiv ist? habe nichts gefunden. :confused:

Naja, spätestens nach der ersten Rechnung dürfte es dann wohl klar sein...

Nein, sieht man online nicht. Maximal die Hotline fragen ob die RV Nummer im System hinterlegt ist. Ab und an könnte auch hinter der Tarifbezeichnung "ASC" als Zusatz stehen.