Beiträge von AndreFo

Re: Internet Pack M als Option dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Wird sich das Angebot (3 Monate) auch mit einem Internet Pack M (3 Monate) kombinieren lassen - sollte doch funktioneren?

hjrauscher

Multicard geht nicht, sonst kenne ich keine weiteren Einschränkungen.

Re: o2 Vertrag - Umstellung möglich?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Hallo,

ist es möglich einen alten O2 Genion Vertrag mit Handy (GG ca. 10 Euro) in einen Genion-S-ohne-Handy Vertrag (ohne Fixkosten) umzustellen:
    a) noch während der Vertragslaufzeit

Ja, ab dem 19. Monat ist eine Umstellung möglich für 25€ Gebühr wie FraDi geschrieben hat.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das klingt so, als ob das jeder auf Nachfrage, zumindest im Rahmen einer VVL, bekommen könnte. Ist das so, oder wurde das nur vor längerer Zeit und nur eingen wenigen ausgewählten Kunden angeboten?
    Axelchen

In der Tat wurde dieses Angebot letztes Jahr einigen ausgewählten Kunden angeboten. Aber im Rahmen einer VVL sollte das problemlos aufbuchbar sein. Wie schon geschrieben, mir hatte man es in einem Anruf bei der VVL Hotline neulich angeboten.

Laut o2, wenn sich der Kunde an der Hotline meldet, soll wohl auf die neuen Konditionen umgestellt werden, nicht automatisch. Also alles analog zur Änderung der Inklusiv Pakete vor einiger Zeit. Die Folgeminuten sanken ja, aber der Paketpreis blieb, solange man selber keine Änderung vorgenommen hat.

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    sorry für die fragen, aber wie hat das denn funktioniert ?

Also, ich meine, hat man dann seine zB 100 frei minuten abtelefoniert und danach dann zu den genion preisen ? Oder galten die frei minuten nur außerhalb der homezone? Wie wurde das geregelt? Denn eigentlich hat man beim genion ja innerhalb der homezone ins festnetz recht gute konditionen, da wären die freiminuten für ja viel zu schade für

danke für eure geduld.
    aber dann weiß ich wenigstens was ich der hotline sagen kann bzw worauf ich mich einlasse. Ich find die freiminuten geschichte echt interessant. sonst wechsel ich vermutlich in einen inklusiv vertrag ....

Ruf doch einfach die VVL-Hotline an und frage dann wie das mit den Minuten läuft. ;) Ich hatte damals gefragt wie genau die Verrechnung der Inkl.-Minuten abläuft, habs aber wieder vergessen. Auf jeden Fall für alle Netze gültig, nach den Minuten gilt der Normale Genion-Minutenpreis.