Beiträge von AndreFo

also, wenn es noch so ist wie letztes Jahr, als die zubuchbaren Minutenpakete den Kunden angeboten worden, sah es so aus. (soweit ich mich noch erinnere).

Grundtarif (z.B. Genion S mit 10€)

+10 Euro für 100 Minuten
    +25 Euro für 250 Minuten
    +40 Euro für 500 Minuten

Also quasi das was heute die Inklusiv-Pakete-ohne-Handy sind, eben nur als Option.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Aaron: es gab irgendwann im letzten Jahr (?) mal für einige "ausgewählte" Kunden die Möglichkeit zu dem Genion ein Minutenpaket aufzubuchen. Regulär geht das nicht, aber evtl. ist an der Hotline was machbar... ;)

Ich hab vor ca. 10 Tagen einen Tarif über die Hotline verlängert. Eine Nachfrage zu einem anderen Tarif von mir ergab, das die Hotline schon so ein Paket aufbuchen können. Man hat es mir da also angeboten. :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Als Online-Kunde würdest du bei der 55222-Hotline gar nicht durchkommen. Aber wenn du eh schon angerufen hast, wieso hast du dann nicht auch gleich wegen dem Tarifwechsel gefragt ? Inklusiv-Paket mit Homezone gibts nicht...

Inklusiv mit HZ nicht, das stimmt. Aber es gibt Homezone mit zugebuchten Minutenpaket. Bekommt man über die bekannte VVL Hotline. ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von DiscoStewart
    Aber beim 35,- € kostet das Nokia 6500 c doch 1,- € und beim 25,- € nix! :confused:
    (bin kein Pfennigfuchser, interessiert mich nur... ;) )

Was halt wichtig ist: Brauche eine Homezone (also auch ein Festnetznr.)

Jetzt nerv' ich auch nicht mehr... ;)

Du kannst jedes Handy mit jedem Tarif bekommen. Du wirst doch aber wohl sehen was für dich lukrativer ist. Das 6500c für 1€ und 35€/Monat oder für 0€ und nur 25€/Monat bei gleicher Leistung. Dieser Vergleich eben geht ja auch nicht bei jedem Handy auf. Die Tarifmerkmale der Tarife ist DEFINITIV gleich!

Re: O2 Online Rabatt auf kombinierte Rechnung

Zitat

Original geschrieben von mmj
    Wird die GESAMTE Rechnung rabattiert?
    Oder NUR die Position Genion S?

Nur der Genion S mit 15 %. Alle anderen Verträge sind ja eigenständige und nur auf der Rechnung zusammengefasst.