-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Zumindest sollte man solche antizipativen Tarifänderungen doch irgendwo auf dem Vertag vermerken, denn ich weiß zwar davon, bin aber dennoch drauf reingefallen. Ich denke jedoch, 99% der Leute, die so ein Minutenpaket abschließen, wissen davon nichts.
Steht im Vertrag bei dem Punkt Zusatzpakete. Mit Fußnote 9 die erklärt das man das Pack in dieser Zeit immer kündigen kann, wenn nicht dann Aufstockung. 
-
Re: o2 InklusivPaket 50 abgeschlossen, nach 3 Monaten Paket 100 bezahlen
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Schön und gut, ich kenne als Vertriebspartner die Upselling-Mechanik (=100er abschließen, aber in den ersten 3 Monaten nur das 50er bezahlen).
Falsch. Den 50er abschließen und den 100er bekommen, oder den 100er abschließen und den 250 bekommen für jeweils 3 Monate. 

Aber aus meiner Erfahrung gibt o2 im 4. Monat noch Kulanz und man wird trotzdem noch zurück gestellt. Und wenn du als VP die Mechanik kennst, dann sollte dir ja nicht unbekannt sein das man das selber wieder kündigen muss, bzw. auch noch mal eine SMS als Erinnerung kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
Ich brauch mal euren Ratschlag.
Ich habe seit ca. 5 Jahren einen (alten) o2 Genion Vertrag, den ich erst vor ein paar Monaten verlängert habe. Der Vertrag hat 10€ GG, 100 inkl-SMS und ich vertelefoniere so zw. 10€-20€/Monat.
D.h. der o2 inkl-100 Vertrag mit diesem Gutschein ( http://o2aktionen.arsmedium.de…label=studenten-gutschein ) für 150 Frei-SMS/Monat für insg. nur 10€/Monat wäre perfekt für mich, da ich dann pro Monat nur 10€ Ausgaben habe.
Nur hab ich jetzt eben den alten o2 Vertrag noch an der Backe. Allerdings würde es sich ja eigentlich lohnen trotzdem einen neuen Vertrag abzuschließen, dann komm ich im Monat auf 20€ (GG von neuen+altem Vertrag), hab 100 Min inkl und 150 SMS frei. Sehe ich das so richtig?
Eine Rufnummerportierung wäre aber natürlich nicht möglich, da der alte Vertrag ja noch 20 Monate läuft, da kann ich ja nicht einfach die Nummer nehmen, oder gibts da irgendeine Möglichkeit/Trick?!
Was meint ihr dazu?!
Alles anzeigen
Portierung von o2 Vertrag zu o2 Vertrag geht nicht. Wenn es noch ein alter Genion Vertrag ist, also NICHT S/M/L, dann kannst du deine Anrufe auf der alten Nummer kostenfrei zu dem neuen Tarif umleiten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wäre mir neu das MM Rahmenverträge schalten könnte...
Gewisse RV´s kann auch ein MM schalten. Aber dennoch keinen Partysan oder Bundeswehr-, Schüler oder ähnliches.
-
Business Smart mit Handy ist ziemlich gleich in der GG wie der Business Active. Beide rund 7,50€ netto/Monat.
-
dominiks
Ich hab Anfang Februar von PK MyFaves zu GK Business Smart gewechselt. Alles kostenlos. Dann von Business Smart in den Business Active ein paar Tage später. Ebenfalls kostenfrei. Dann ein weiterer Wechsel in den web n walk connect. Auch dies war kostenfrei. (Stand auch so in der Liste) :top: :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
[*]Die 33111 ist nicht erreichbar vom o2 Handy aus ("diese Rufnemmer ist nicht vergeben, ....)
[/list]
Grad getestet, geht wunderbar. :top:
-
Bestellt am 25.02.08
Geliefert am 28.02.08
:top:
Leider sind die SIM Karten nicht registriert 
-
Hallo,
gibt es bei euch, den o2 DSL Kunden, ein Problem vom o2 Handy die o2 Festnetznummern anzurufen ? Ich erhalte "die gewählte Nummer ist nicht vergeben".
Anrufe vom fremden Handynetz auf die o2 Nummern gehen ohne Probleme.