ich hab einen crash 5 im o2 netz, zahle nur die grundgebühr *g* ups, ganz vergessen, habe natürlich keine kündigung erhalten.
Beiträge von AndreFo
-
-
Warum nicht einfach ausprobieren? Was hast du denn zu verlieren ? Mehr als ein Nein kanns doch nicht geben ?! Und selbst wenn es hier jemand geschafft haben sollte, heisst das ja nicht das es wieder bei jemanden passiert. Oder andersrum, kanns bei dir klappen was bei keinem anderen geklappt hat.... Probieren geht über studieren...
-
Vertrag1
Antragsteller1
Kontoinhaber1
Unterschrift von Antragsteller1 jeweils (Antrag und Konto)
-----Vertrag2
Antragsteller2
Kontoinhaber2
Unterschrift Antrag von Antragsteller2
Unterschrift Einzugsermächtigung von Antragsteller2
-----
ODERVertrag2
Antragsteller2
(Rechnungsanschrift kann Person1 sein)
Kontoinhaber1
(abweichender Kontoinhaber z.b. aus Vertrag1 möglich)
Unterschrift Antrag von Antragsteller2
Unterschrift Einzugsermächtigung von Antragsteller1 (bzw. Kontoinhaber1)
----- -
Hi,
kann mir jemand sagen ob es einen offenen T-Mobile RV gibt in denen auch Datentarife rabattiert werden ? Gern auch per PN. Gewerbe liegt vor.
Danke.
-
o2 anrufen. Es gibt eine gewisse Kulanz nach den 3 Monaten um noch in den Ursprungstarif zurückgestellt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Also mir sagte mal eine Kollegin 5. Und kann ich mir gut vorstellen. Die anderen haben dann bestimmt kleine Details geändert wie Name bissl falsch geschrieben oder so... Ich sehe das ja bei Kunden die mehrere Kundenkonten haben. Gerade bei ausländlischen Mitbürgern gibt es da oft Verwirrungen bei den Namen usw.... Da wird aus einem i dann ein e oder so..Kann dich beruhigen, in den seltesten Fällen handelt es sich dabei um Vertipper o.ä.

-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Also Grenze bei o2 als Beispiel sind 5. Weiss ich, weil ich da arbeite.Kenne genügend Beispiele, die Leute haben mehr als 5 und es sind keine SoHo´s oder Firmen.
:p -
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Richtig, o2 Prepaid auswählen
Und wenn es sich um Tchibo Vertrag handelt ?

-
Die Aussage das Tchibo nicht im System bzw. in der Maske ist, stimmt tatsächlich. Der eine wusste also nicht wie er das "Problem" umgehen konnte, daher hat es der andere gemacht, der wusste wie und es ging dann. Zumindest für Tchibo Vertragskarten kann ich es bestätigen. Gleiches gilt für o2 Nummern von Mobilcom z.b., im System müsste als Netzanbieter o2 stehen, tut es aber nicht. Die anderen Netze i.V, mit Mobilcom ginge wieder....
-
Alles korrekt. Der alte Anbieter berechnet - wie im Mobilfunk - eine Gebühr für das abgeben der Rufnummer. Kostet allerdings weniger als im Mobilfunk.