Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Sony PS2 inkl. zwei Spiele für rund 71,-
    Cooler Preis würde ich behaupten.

http://www.amazon.de/PlayStati…way&qid=1201295459&sr=8-1

Hatte bestellt und heute Mittag kam folgende Mail:

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
    http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer xxx-xxxxxxx-xxxxxxx (eingegangen 25-Januar-2008)
    ---------------------------------------------------------------------
    Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
    summe
    ---------------------------------------------------------------------
    Amazon.de Artikel (Verkäufer: Amazon EU S.a.r.L.):

1 PlayStation 2 Konsole inkl... EUR 70,90 1 EUR 70,90

Danke an den Tippgeber !
    :top:

Wenn du wirklich einen Surf@home-Pack M hast, dann hast du auch den Surf@home-Router. Bei diesem Tarif ist ein Downgrade nach 12 Monaten Mindestlaufzeit des Packs kostenfrei. Du schreibst aber etwas von 3 Monaten, da kann was nicht stimmen. Ist es aber ein Internet@home-Pack M, dann kann man das Pack mit Frist von 30 Tagen kündigen, oder danach zum Pack-S kostenfrei wechseln.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Wie hoch sind die Versandkosten? Hab möglicherweise einen :apaul:, aber irgendwie finde ich da nichts...

Hab vorhin mal eine Bestellung bis kurz vor Schluß durchgespielt. Kostet nach Deutschland 16,24€. Die Frage mit den ausländ. Wii-Spielen auf einer deutschen Wii hatte ich den TE auch schon per PN gefragt, bis dato noch keine Antwort. ;)

EDIT: Versandkosten korrigiert.

Hänge mich hier auch mal mit einer Frage zur RSV dran. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Gesucht wird eine RSV für Privat- (Berufs-) und Mieter-Schutz, abgesichtert soll werden die Familie und die Schwierigkeit dabei, eine Person ist selbständig. Eine richtige Firmenversicherung kostet ne Stange Geld, steht am Ende aber nicht im Verhältnis zu dem was gebraucht wird. Ob man das gewünschte auch über eine RSV für Nicht-Selbständige regeln kann, bzw. inwieweit diese dann den Gewerbebereich mit abdeckt. "Einzelunternehmen", kein produzierendes Gewerbe.

Danke schon mal an alle.