Die 60 € gelten für:
"......Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS bzw. MMS gültig."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 60 € gelten für:
"......Standard-Inlandsgespräche, Mailboxabfrage und Standard-Inlands-SMS bzw. MMS gültig."
Ein Online Tarif kann im MM verlängert werden. Man kann auch da unterscheiden ob man zum einen in einen neuen Tarif wechseln möchte und diesen dann mit 15% Rabatt will oder lieber die 100 Frei SMS, muss das vom MM Mitarbeiter auf dem Formular mittels einer RV Nummer und dem gewünschten Vorteil vermerkt werden.
...und damit sich keiner wundert, heute am Sonntag ist wieder eine Systemwartung bzw. heisst bei o2 System-Downtime. Ebenso bereits am letzten WE. Hat also nix mit keiner Lust der Agenten zu tun.
Danke für die tolle Aktion. Paket kam gestern an, alles Top. War auch schon mit der Karte im Netz. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Protea
Fällt bis zum 21.11. nicht die Anschlußgebühr für den Genion S Card weg?
Lassen sich die Vorgänge auch im O2-Shop erledigen? Der ist bei mir gerade 30 Meter entfernt.
Genion S (ohne Handy) / Genion S Card =! Anschlußgebühr
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Hallo.
Meine Freundin hat sich heute eine SIM-ONLY bei SATURN für 5Euro gekauft.
Meint ihr, dass sie WE-Flat bekommt? Das Angebot mit 3Monate FLATRATE wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, oder?
LG an alle
Je nach dem ob die Sim Only mit "Weekend Flat" oder "Double Bonus" gekennzeichnet ist.
Geil...meine Aktivierung war heute erfolgreich. VF Hotline hat alles bestätigt. :top: Danke schon mal DaRappa.
*warten auf den Postboten* :p
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
AndreFo:
1. Du warst damit nicht gemeint
2. Deine Unterlagen sind da, ich meine du hattest eine Wii ( jetzt aus dem Stehgreif )
Ja mit der Wii ist korrekt.
Klarstellung
@alle (die sich aufgeregt haben)
Ich habe bei DaRappa lediglich per PN angefragt ob bereits alle Anträge abgearbeitet worden oder noch nicht. Da ich bisher auch keine online keine Schufa-Anfrage hatte. Es war keine Mail a la "Wann hab ich denn meine Ware" oder so. Und wenn ich vor 1 Woche die Unterlagen geschickt haben, denke ich, wird es doch gestattet sein mal eine Anfrage zu stellen. Kann ja auch sein es sind gar keine Unterlagen eingegangen.