o2, 3Monate Flat in's Festnetz u. zu o2 kostenfrei testen

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die Aktion mit dem Card M gab es im Sommer doch mal. Kann die von Händlern (war es seinerzeit nicht nur bei o2 direkt möglich) immernoch 'gebucht' werden?

Die Aktion wurde verlängert. Steht auch in jedem o2 Prospekt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Aktion wurde verlängert. Steht auch in jedem o2 Prospekt.

Online finde ich dazu nichts (allerdings auch nicht zu der Inklusivpaket-Aktion), und einen aktuellen o2-Prospekt habe ich nicht zur Hand: Steht in diesem ausdrücklich sowas wie "bei Abschluß bis 14.1.2008"?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Axelchen

von der Card M Promo steht auf jeden Fall etwas bei TT. Ich selber hatte dazu auch schon mal was geschrieben, bei einem TT Mitglied gabs irgendwie Tarifwechselprobleme, oder so was. Ist allerdings schon etwas her. Und ja, die Aktion ist bis 14.1.08 verlängert worden. :)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Woher weißt Du das?
    Axelchen

Edit: Ich werde alt - jetzt dämmert´s, da war tatsächlich was, und irgendwo steht´s auch hier. Mit war nur nicht klar, daß die Aktion immer noch läuft - woher weißt Du das mit dem 14.1.? Oder ist der 14.1.bei o2 generell "Deadline für alle Aktionen"? :D

Woher ich das weiß?? Ich kenne alle Produkte und Aktionen von o2 !
    Ich lebe o2! :D

Naja Du hast fast recht fast alle Aktionen laufen dieses Jahr bis zum 14.1
    aber das ist nicht immer so =)

Naja Happy New Year!

a telefonica gruss^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!