hatte dir schon zwei PN´s geschickt, leider bisher ohne Antwort. Mein Antrag ging am letzten Montag per Post zur dir. Seit dem keine Reaktion. MMC + Wii war mein Wunsch. Geld sollte auch schon längst bei dir sein. ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nuki2000
... und ich hab nochmal eine Frage zur Portierungsgutschrift von 60,- Euro. Gibt es die auch wenn ich eine Debitel Genion S Card mache?
Gruß GerryDebitel =! o2 (original, die diese Aktion fahren)
-
So wie es für mich aussieht hat eizo vom ursprünglichen Genion ohne Handy also den damaligen 4,95€er mit den 150 Frei SMS. Ein Wechsel wie er online gemacht hat zum Genion S (wäre nach der neuen Bezeichnung der 0€ GG-Tarif). Warum da die SMS erhalten geblieben sind, diese Frage stellt sich mir. Oder er hat in den Genion S (seiner Meinung nach MIT Handy Tarif gewechselt, also jetzt 10€ GG). Daher reduziert sich das auf den aktuellen Online-Vorteil von 100 Frei SMS. Ist es jetzt der 10€ Tarif (Genion S mit Handy) dann geht normal eine VVL per Händler über das Fallback Formular. Vertrag wird also nur verlängert zu den Konditionen die er hat. Der Status Sonderkondition rührt evtl noch von seinem damaligen 2005er Genion ohne Handy Online-Tarif. Ein "normaler" Onlinekunde kann durch den Händler regulär verlängert werden im Händlersystem. Sobald aber etwas davon abweichend ist, vom regulären Vorgang sollte der manuelle Prozess greifen.
eizo
Wieso verlängerst du nicht direkt über die o2 VVL Hotline und lässt dir die Konditionen entsprechend weiter geben?! -
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Die Rechnung stimmt, es sind weiterhin nur 4,95 € GG.Kann nicht sein mit den 4,95€. Da o2 in den alten Tarifen die MwSt. weitergegeben hat sind es jetzt geringfügig mehr. Nur der Form halber.

4,3021€ netto -> 5,12€ brutto.
-
Hi,
kann mir netterweise jemand eine T-Mobile Preisliste von Oktober 2007 zukommen lassen? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
AndreFo
Hast Du nun zwei Girokonten bei der Postbank?
Ja. :p -
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
hattest du vorher schon ein giro?Ja.

-
Ich glaube es wurde noch nicht gesagt. Hatte zwar selber schon mal gefragt, aber keiner hat geantwortet:
Bin Postbank Bestandskunde. Habe am Sonntag per "Happy Hour-Aktion" ein weiteres Konto beantragt (ging Montag per Post raus) und sehe heute beim Loggin, dass das neue Konto mit samt den 100€ dem vorhandenen Konto angegliedert wurde. Also innerhalb von 2-3 Tagen. Dafür ein :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Tage vier nach erhalt der Bildsim und immer noch keine Aktivierung moeglich, egal ob Online oder Hotline...:flop:Um mal polemisch zu werden, das haette ich eher bei Fonic und o2 erwarten....

Meine Karte kam Samstag. SA und SO keine Aktivierung möglich gewesen. Hatte dann ne Mail geschrieben (bisher ohne Reaktion), aber gestern konnte ich dann ganz normal die Karte online aktivieren. Einige Minuten später stand das Guthaben zur Verfügung.