Systemstörungen bei o2 (Hotline)

  • Also ich habe die letzte Zeit wegen diverser Anfragen öfters die Hotline bemüht, und oft bekam ich zu hören das man z.Zt. wegen Systemstörungen keine individuellen Anfragen stellen konnte.


    Ist das normal, oder hatte da ein Hotliner kein Bock meine Daten aufzurufen ? Letzteres kann ich mir eigentlich weniger vorstellen, denn das Personal schien mir überaus Hilfsbereit.

  • Ich rufe da jeden dritten Tag an, die Meldung mit der Systemstörung höre ich bevorzugt am Wochenende. Kann auch mal "Systemwartung" heißen.


    Der einzelne Hotliner kann da nichts für tun, wenn dann hat O2 wohl einfach so keine Lust, Kunden zu vertrösten. :(

  • ...und damit sich keiner wundert, heute am Sonntag ist wieder eine Systemwartung bzw. heisst bei o2 System-Downtime. Ebenso bereits am letzten WE. Hat also nix mit keiner Lust der Agenten zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!