Beiträge von AndreFo

Re: Tarifwechsel bei O2

Kann jeder Händler machen, VVL aus einem Genion S ohne Handy in einen Tarif mit oder auch ohne Handy und 24 Monate Laufzeit.

Zitat

Original geschrieben von d_s
    Also um billig einzukaufen, bietet sich Florida mehr an.
    Ein günstiger Flug mit Condor und dann gibt es auch günstige und gute Hotelzimmer für 50 USD die Nacht.

Kann ich bestätigen. Bin schon für 99€ pro Strecke nach Orlando geflogen.
    :)

Ich denke hier sollte man unterscheiden bezüglich der Postbank-Aktion:

1. Neukunde = Bestandskunde der ein neues (weiteres) Konto (neue Kto-Nr.) eröffnet und 100€ bekommt oder zwar eröffnet kann, aber ohne Gutschrift.

und

2. Neukunde = Eröffnet zum ersten mal ein PB Konto und erhält aus der Aktion die 100€.

Das Punkt 2. geht, ist ja korrekt. Aber kann jemand zu Punkt 1. etwas sagen ?

Hat jemand schon das kostenlose Tchibo PB Konto und jetzt auch von der Happy Hour Aktion profitiert? Was ja Richtung Möglichkeit 1 geht.

Re: [o2] Frage zum gratis benefit-pack

Du meinst sicher den Inklusiv-Paket-50-ohne-Vertrag ;)

Auf den 50er folgt als nächsthöherer der 100er, also hast du 100 Minuten, eigentl. klar beschrieben.

Du hast anteilig vom Tag der Aktivierung bis Ende laufende Rechnungszeitraum die Frei-Minuten. Wann der endet, kann dir evtl. die Hotline sagen. Am darauffolgenden Tag hast du dann 100 Minuten bis 4 Wochen. Und immer so weiter. Im 2 Monaten gibts eine Erinnerungs-SMS wegen der Kündigung des 3 Monate Gratis Benefit-Packs.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte man kann die verschiedenen SMS-Packs kombinieren, nur keine Packs doppelt buchen.

So soll ja eine Kombination von SMS-Pack S (netzinterne Flatrate) und SMS-Pack L (für Fremdnetz SMS) auch möglich sein.

o2 Postpaid: Keine Doppel- und/oder Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich.
    o2 Prepaid: Keine Doppel- ABER Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich.