Ist das echt so schwer zu verstehen ?
Erstes Blatt (Deckblatt) mit den Infos, das man Seite 1 der Kontoeröffnung (also zweite ausgedruckte Seite) und Seite 2 (dritte ausgedruckte Seite) zurück schicken soll.
*kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das echt so schwer zu verstehen ?
Erstes Blatt (Deckblatt) mit den Infos, das man Seite 1 der Kontoeröffnung (also zweite ausgedruckte Seite) und Seite 2 (dritte ausgedruckte Seite) zurück schicken soll.
*kopfschüttel*
Re: Tarifwechsel bei O2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
Moin,
ich nutze im Moment einen Genion Card S Vertrag. Nun ist mir aufgefallen,das ein Tarif mit Inklusivminuten und GG-Befreiung im Endeffekt doch günstiger sein wird. Nun würde ich gerne den Tarif wechseln. Wenn ich das nun tue, habe ich dann doch einen 24monatigen Vertrag am Bein. Wie sieht das denn mit der Handy bzw. GG-Subventionierung aus? Laut einem Händler hier im Forum kann er keinen Wechsel und eine Vertragsverlängerung durchführen,das geht nur direkt über O2. Laut der Hotline geht das jedoch auch über jeden Händler. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;).
greetz
Kann jeder Händler machen, VVL aus einem Genion S ohne Handy in einen Tarif mit oder auch ohne Handy und 24 Monate Laufzeit.
Mal ne Empfehlung für nen Hotel in NY, in Brooklyn. KLICK
War im März diesen Jahres meine Unterkunft.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
Also um billig einzukaufen, bietet sich Florida mehr an.
Ein günstiger Flug mit Condor und dann gibt es auch günstige und gute Hotelzimmer für 50 USD die Nacht.
Kann ich bestätigen. Bin schon für 99€ pro Strecke nach Orlando geflogen.![]()
Ich denke hier sollte man unterscheiden bezüglich der Postbank-Aktion:
1. Neukunde = Bestandskunde der ein neues (weiteres) Konto (neue Kto-Nr.) eröffnet und 100€ bekommt oder zwar eröffnet kann, aber ohne Gutschrift.
und
2. Neukunde = Eröffnet zum ersten mal ein PB Konto und erhält aus der Aktion die 100€.
Das Punkt 2. geht, ist ja korrekt. Aber kann jemand zu Punkt 1. etwas sagen ?
Hat jemand schon das kostenlose Tchibo PB Konto und jetzt auch von der Happy Hour Aktion profitiert? Was ja Richtung Möglichkeit 1 geht.
http://www.mobicent.de ohne kunststücke ![]()
Re: [o2] Frage zum gratis benefit-pack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prengel
Ich habe einen neuen o2 Handyvertrag Active 50 - ohne Handy - abgeschlossen.
Dort wurde mir seitens o2 - ohne meine Beantragung - das zunächst kostenlose gratis benefit pack aufgebucht.
Wer weiß hierzu Bescheid?
Ich habe mal gegoogelt und nur soviel gefunden:
Ich kann 3 Monate testweise im nächsthöheren Tarif telefonieren.
Ich muss binnen 3 Monaten kündigen, andernfalls habe ich automatisch bis zum Vertragsende den nächsthöheren Tarif.
Habe ich jetzt also 100 Inklusivminuten pro Monat für 3 Monate?
Wie ist das, wenn der Vertrag (o2 active 50) mitten im Monat beginnt. Zählen die 50 Minuten ab Tag der Freischaltung bis zum selben Tag des Folgemonats oder habe ich die 50 Inklusivminuten jetzt nur noch anteilmäßig bis zum Monatsende und dann die vollen 50 Minuten?
Du meinst sicher den Inklusiv-Paket-50-ohne-Vertrag ![]()
Auf den 50er folgt als nächsthöherer der 100er, also hast du 100 Minuten, eigentl. klar beschrieben.
Du hast anteilig vom Tag der Aktivierung bis Ende laufende Rechnungszeitraum die Frei-Minuten. Wann der endet, kann dir evtl. die Hotline sagen. Am darauffolgenden Tag hast du dann 100 Minuten bis 4 Wochen. Und immer so weiter. Im 2 Monaten gibts eine Erinnerungs-SMS wegen der Kündigung des 3 Monate Gratis Benefit-Packs.
Festnetz geht auch bei mir, ebenso ein Anruf vom VF Handy aus. Mit dem o2 Handy bekomme ich ein Besetzt. :eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich dachte man kann die verschiedenen SMS-Packs kombinieren, nur keine Packs doppelt buchen.
So soll ja eine Kombination von SMS-Pack S (netzinterne Flatrate) und SMS-Pack L (für Fremdnetz SMS) auch möglich sein.
o2 Postpaid: Keine Doppel- und/oder Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich.
o2 Prepaid: Keine Doppel- ABER Mehrfach-SMS-Pack-Buchung möglich.
Re: günstig ins Ausland (Afghanistan) telefonieren per Aldi Talk Flatrate?
festnetz 15ct/Min oder handy 23ct/min. einwahl per dt. 0211er Nummern, also über die flat abgedeckt.