-
Zitat
Original geschrieben von jer81
ich kann aus eigener Erfahrung die Inter empfehlen. Bin seit zwei Jahren im "Inter ComfortLine" Tarif mit 180 € SB. Kann bisher nichts negatives über die Inter berichten,Kontakt & Beratung sind einwandfrei, die Abrechnungen laufen sehr schnell und unkompliziert ab. Wundere mich eigentlich jedesmal das die Inter nicht empfohlen wird - evtl. ist die Versicherung einfach zu unbekannt oder die "veraltete" HP schreckt ab :confused:
Die kann ich auch empfehlen. Habe ich auch schon seit gut 4 Jahren, gibt immer schöne Beitragsrückerstattungen. 
Und wenn ich jetzt im Netz Versicherungsvergleiche nutze, komme ich immer weit aus teurer als ich bei der Inter habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Dann brauche ich ja gar nicht hingehen. VVL ist ja im Genion Card S nicht möglich.
Sicher geht das. Nach einer "Wartezeit" von 6 Monaten kann man den Genion S verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Hoffentlich kann ich gleich meine Nummer aus dem Genion Card S mitnehmen. Sonst lasse ich es wahrscheinlich sein.
Wenn, dann geht das nur per VVL. Einen Neuvertrag machen und deine Genion S Nummer mitnehmen geht nicht.
-
Die 60€ Gutschrift ist ein Gesprächsguthaben.
-
Re: Korrekt ist:
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Genion Card S
Korrekt wäre "Genion S" (ehemals Genion Card S) seit der Änderung der Bezeichnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von mYstik
Wäre für mich auf jeden Fall auch interessant, wenn ich per VVL in den 100 Freiminuten + 100 Frei SMS Tarif wechseln könnte...
Weiß denn kein Händler hier im Forum, ob das möglich ist?!
gruß Malte
(freie) Händler können keine o2 RV´s bedienen. Das geht NUR in o2 Shops und Partnershops und über die Hotline!
-
Vielleicht mal die Hotline anrufen ?
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen 
Wo findet man die Aktion ?
Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Für den Anrufer ist es kostenlos, der Angerufene im Ausland zahlt ganz normal die Roaminggebühren (28 Cent/Min.).
Nur sofern keine EU-Option bzw. My-Europe-Top gebucht wurde und der Angerufene sich im EU Ausland befindet. Vielleicht ist ja der Angerufene vom TE auch in Übersee 
-
Woher soll der Anrufer wissen, dass sich der Angerufene im Ausland aufhält ? Wäre dann ja ein unkalkulierbares Risko. Ergo -> kostenlos. Es steht nicht so auf der HP, weil es unnütz wäre. Sinngemäß: "Aus der Homezone zu o2 kostenlos."