Re: günstig ins Ausland (Afghanistan) telefonieren per Aldi Talk Flatrate?
festnetz 15ct/Min oder handy 23ct/min. einwahl per dt. 0211er Nummern, also über die flat abgedeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: günstig ins Ausland (Afghanistan) telefonieren per Aldi Talk Flatrate?
festnetz 15ct/Min oder handy 23ct/min. einwahl per dt. 0211er Nummern, also über die flat abgedeckt.
ZitatOriginal geschrieben von jer81
ich kann aus eigener Erfahrung die Inter empfehlen. Bin seit zwei Jahren im "Inter ComfortLine" Tarif mit 180 € SB. Kann bisher nichts negatives über die Inter berichten,Kontakt & Beratung sind einwandfrei, die Abrechnungen laufen sehr schnell und unkompliziert ab. Wundere mich eigentlich jedesmal das die Inter nicht empfohlen wird - evtl. ist die Versicherung einfach zu unbekannt oder die "veraltete" HP schreckt ab :confused:
Die kann ich auch empfehlen. Habe ich auch schon seit gut 4 Jahren, gibt immer schöne Beitragsrückerstattungen. ![]()
Und wenn ich jetzt im Netz Versicherungsvergleiche nutze, komme ich immer weit aus teurer als ich bei der Inter habe.
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Dann brauche ich ja gar nicht hingehen. VVL ist ja im Genion Card S nicht möglich.
Sicher geht das. Nach einer "Wartezeit" von 6 Monaten kann man den Genion S verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Hoffentlich kann ich gleich meine Nummer aus dem Genion Card S mitnehmen. Sonst lasse ich es wahrscheinlich sein.
Wenn, dann geht das nur per VVL. Einen Neuvertrag machen und deine Genion S Nummer mitnehmen geht nicht.
Die 60€ Gutschrift ist ein Gesprächsguthaben.
Re: Korrekt ist:
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Genion Card S
Korrekt wäre "Genion S" (ehemals Genion Card S) seit der Änderung der Bezeichnung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mYstik
Wäre für mich auf jeden Fall auch interessant, wenn ich per VVL in den 100 Freiminuten + 100 Frei SMS Tarif wechseln könnte...
Weiß denn kein Händler hier im Forum, ob das möglich ist?!
gruß Malte
(freie) Händler können keine o2 RV´s bedienen. Das geht NUR in o2 Shops und Partnershops und über die Hotline!
Vielleicht mal die Hotline anrufen ?
*kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Aktuell gibt es bei HappyDigits eine Aktion, bei der man 1000 Extra-Digits für eine Bestellung bei Quelle bekommt, das entspricht auch nochmal 10 Euro Rabatt. Außerdem kann man ja immer zwei Gratisartikel dazubestellen
Wo findet man die Aktion ?
Danke!![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Für den Anrufer ist es kostenlos, der Angerufene im Ausland zahlt ganz normal die Roaminggebühren (28 Cent/Min.).
Nur sofern keine EU-Option bzw. My-Europe-Top gebucht wurde und der Angerufene sich im EU Ausland befindet. Vielleicht ist ja der Angerufene vom TE auch in Übersee ![]()