Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Auf den Vertragsausdrucken steht AFAIK bei o2 selbst auch immer noch eine Laufzeit von 12 Monaten (wie jemand schon meinte hat o2 es noch nicht geschafft die Systeme umzustellen :rolleyes: ). Im Zweifel würd ich schon sagen gilt das was im Vertrag steht, auch wenn in der Werbung von 24 Monaten die Rede ist.

Es gilt das was der Kd. unterschreibt. Die aktuellen 12 Monate können/sollen/dürfen aktiv im Gespräch mit verwendet werden. :top:

Zitat

Original geschrieben von MannyRivera
    Ich habe gemeint ich weiss nicht was ich nehmen soll, falls 50 Freiminuten nicht reichen kostet es ja wieder was, wegen der Umstellung, daraufhin hat Sie gemeint da ich ja schon länger Kunde bin, stellt Sie es mal kostenlos auf Active50 um, wenn es nicht reicht, das ich dann nur 25€ bei der Umstellung auf Active100 zahlen muss.

Umstellung von Inklusiv 50 auf Inklusiv 100 ist eh kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    mhm...
    hab gestern mit der hotline telefoniert, die haben mir gesagt, dass es auf gar keinen fall ginge. da sie ja die klausel haben, dass man nicht mehrere sms-packs gleichzeitig buchen könne, und der studentenvorteil wie ein sms-pack angesehen wird.
    allerdings steht in den hinweisen auf der homepage folgendes:

irgendwie bescheuert das ganze....es gibt ja eigentlich auch gar keine frei-sms mehr im online vorteil....

Gilt eher für Bestandskunden. ;) Die könnten also die Frei-SMS haben und zusätzlich noch ein (mehrere?) SMS-Packs.

Zitat

Original geschrieben von Tobi7185
    lol, guckt mal jetzt auf der homepage....jetzt steht bei den hinweisen genau das gegenteil...., nämlich dass erst das s-paket und dann die frei-sms verrechnet werden....
    also wenn die das schon verändern muss ja irgendwas dran sein....

Schau mal in einem anderen Thread von mir, da steht genau das was du geschrieben hast. ;-) Hier ging es um die Mehrfachbuchung, der Hinweis der unten steht ist aber tatsächlich gegenteilig zu hier.

Wie schon oft gesagt: Diese Konstellation gab es mal als Test. Die Kunden wurden angerufen und da konnte man ein Minutenpaket auf einen (beliebigen) Genion Tarif aufbuchen. Es gab 100/250/500 Minuten. Der Test lief ziemlich zeitgleich mit den Anrufen für die damalige Germany-Flatrate, dem Vorgänger des heutigen Genion L.

Einfach mal online einloggen und bei den SMS Packs schauen. Ich könnte alle Pakete auswählen. Die Frage ist nur, ob das System den Auftrag so akzeptieren würde oder das Absenden des Auftrags nicht klappt.
    Siehe auch hier :D

Zitat

Original geschrieben von heiko5
    Gilt der Online Vorteil von 15% auch für die Datepackete M & L ?

also Active 100 + 200 Mb => 30 Euro - 15% => 25,50 ?
    Gruß heiko5

Online-Vorteil gibts auf den Rechnungsbetrag, also ja.