ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gewinnhotline 0800-644939 :top:
Deine Nummer ist leider nicht korrekt:
Sie lautet richtig: 0800-6644939 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Gewinnhotline 0800-644939 :top:
Deine Nummer ist leider nicht korrekt:
Sie lautet richtig: 0800-6644939 ![]()
Kann jemand den Hinweis unter der Tabelle hier bestätigen ? Demnach erfolgt ja jetzt eine korrekte Verrechnung, was bisher nicht der Fall war. Bisher gingen ja die Frei-SMS ins o2 Netz bei gebuchter Flat erst über die Frei-SMS, dann die Flat.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Hat denn jemand schon ne Info, ob man aus den bestehenden Active Verträgen in die neuen Pakete wechseln kann, falls ja, mit welchen Kosten? Danke
Kostenfrei in das gleiche oder ein höheres Paket.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Offiziell jedenfalls nicht. Buch das doch so mal und berichte dann...
Naja, aber ich hab doch eh schon 170 Frei-SMS..... :p
Eben, bei Loop geht es, daher vll. eben der Gedanke das es mit den neuen Tarifen auch möglich gemacht wurde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Laut Hotliner von eben ist es kein Druckfehler. Angeblich ist es bei allen Kunden so, dass sie 3 "normale" Nummern bekommen und eine 4., etwas längere. Dass die 4. Nummer eigentlich die auf die 3. folgende ist und dort noch eine Null angehängt wird, ist angeblich auch normal. Ziemlich unsinniges System, falls das stimmen sollte...
Das mit der angehängten Null an einer o2 Festnetznummer ist "normal". Das gibt es schon seit dem Launch von o2 DSL. Konnte mir aber noch niemand beantworten wieso...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Grundsätzlich keins, aber zwei Router würde ICH mir nicht aufstellen. Wenn das wirklich zwangsläufig notwendig wäre, wäre o2 DSL der falsche Anbieter für MICH.
Was kann denn eigentlich diese ominöse Box von o2? Gibt es irgendwelche Berichte, welche Hardware dahinter steckt?
o2 Router ist von Zyxel
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, die FritzBox an den ISDN Anschluß des Routers anzuschließen?! Daran dann ein/die analogen Telefone. Damit sollte doch alles wunderbar laufen. Momentan habe ich Alice Light und deren IAD Turbolink. Auch der hat eine ISDN Buchse, an der meine Fritz hängt, an der Fritz dann das analoge Telefon. An dem IAD habe ich nichts, ausser eben die Fritz hängen. Alle Anrufe kommen rein und werden an dem Telefon was an der Fritz hängt gemeldet, genau so ausgehend. Es wird die Alice-Nummer angezeigt, obwohl das Telefon an der Fritz hängt. Ich kann CallTrough nutzen, funktioniert... :confused:
EDIT: die Fritz läuft dann am LAN,also als ATA, nicht als Modem. Nutze zwei Rechner die per WLAN an der Fritz hängen.
ZitatOriginal geschrieben von Paddel24
Bitte beim Grundgebühr Vergleich die 10/10 Taktung nicht vergessen, die hier im höheren monatlichen Preis schon drin ist. Beim neueren Tarif beträgt die Grundgebühr mit Taktungsaufpreis auch fast 13EUR in den Genion-Tarifen.
Keine Bange, das ist mir nicht entgangen, ich habe seit Viag Zeiten alle Preislisten - ok 2-3 könnten fehlen - vorliegen. Dafür sind aber die Preise rapide gefallen, somit ließ ich die Taktung außen vor.