d1 5er , wer will ? daten per PN
Beiträge von AndreFo
-
-
Sehr eigenartig aktuell. Die Nummern die oben stehen, also zum kaufen, sind die gleichen wie unten stehen, die im Anschluß kaufbar wären... :confused: Auch stehen oben teils nur noch 3 Zeilen und 2 fehlen...komplett leere zeilen.
-
-
Re: o2 Hotline bietet "Deutschland Flat" als Option zu ALTEM Genion an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 74L
Hab geraden einen Anruf von der o2 Hotline erhalten. Die Dame bot mir für 25,- eine "Deutschland-Flat" (gültig zu o2 und Festnetz) an.Nachdem ich erst dachte die will mir einen Tarifwechsel auf Genion L andrehen hab ich explizit nachgefragt, ob an meinem Vertrag nichts geändert wird (Genion Tarif bis Juni 2005). Sie meinte nein, es sei nur eine Option ähnlich dem Surf&Email-Pack ... die Vertragslaufzeit verlängert sich auch nicht .
Ich hab nun erst mal um Bedenkzeit bis morgen gebeten um mir das zu überlegen.
Hat noch jemand ein solches Angebot bekommen?
Ich hab irgendwie sehr starke Zweifel an dem Angebot, ob mich nicht nur ein inkompetenter Hotliner angerufen hat, und die nicht doch einen Wechsel zu Genion L meinen ...Die DeutschlandFlat gab es als Vorläufer des Genion L (35€). Ist wirklich eine Zubuch-Option. Der eigentl. Vertrag ändert(e) sich dadurch nicht. Ich hatte auch bis vor kurzem die DeutschlandFlat (nun hab ich den Genion L Aktion Online) auf einem alten Genion mit 60/1 Takt. Die DeutschlandFlat hätte man auch auf einen alten Select-Tarif buchen können.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Apropos: Ich meine, es gab mal bei o2 vor paar Jahren ein gay-community Angebot.
Vielleicht will er sich nicht outen
:pNee , jetzt mal im ernst: Ich dachte er ist o2-Händler und da ist wohl mehr zu machen.
Ciao
Du bist gut informiert. Das gab es unter http://www.in-touch-with-o2.de und wurde hier schon mal erwähnt http://www.telefon-treff.de/showthread/t-84209.html

-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Rahmenvertrag MSH Mitarbeiter!?*kopfschüttel*

-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Mensch, wir sind hier nicht im Werbeforum, wo wir um ein N95 schachern müssen.
Hast du vielleicht einen Tipp?
Selbst wenn, es würde dir nix nützen.

-
Ich Frage mal interessenhalber: Deine Congstar-Konstellation kostet pro Monat 35€. Ein Genion L-Aktion Online inkl. o2 SMS Flat kostet 25,50€ inkl. Handy und heute noch AG frei. Das Handy hätte man ja wieder verkaufen können. Waren deine Beweggründe die kurze Laufzeit/Flexibilität und/oder noch andere Gründe ?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ist das jetzt der BSW-RV mit diesen Konditionen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wobei man für einen RV ja normalerweise irgendwie berechtigt sein muss. Oder gibht es auch RV, die an keine Mitgliedschaft / Berufsgruppe / Tätigkeit / Behinderung / Religion / ....... gebunden sind?Naja, eine Art Bindung muss es ja schon geben, sonst wäre ja das System der RV´s nicht wirklich sinnvoll.
Was z.b. ne ganz gute Variante ist, kostenlose Testmitgliedschaft bei BSW, geht glaube ich 3 Monate und in der Zeit kann man ja in den o2 Shop gehen und deine BSW Karte vorzeigen um in den Genuss der Konditionen zu kommen.