Wer alles will der bekommt ein gesamtes Paket für rund 106€. Darin enthalten sind unbegrenztes Telefonieren, 250 SMS in alle Netze und 5GB Datentarif. Mit Handy wäre das Paket bei monatl. knapp 115€, jeweils als Onlinevertrag.
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Also kann es wirklich sein, dass da neue "billigere" Tarife kommen, die nur für neue Kunden sind? Was ist das denn? Ich bin seit 8 Jahren Kunde (damals noch VIAG) und dann wird evtl. meine Treue nicht belohnt???Halloooooo...ich sagte doch, das ich das offen lassen muss. Wieso geht dann wildes spekulieren los ??? Bisher konnten Bestandskunden immer Wechseln. Ich erinnere an die Senkung der Folgeminuten. Konnte man durch einen kostenfreien Tarifwechsel dahin wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Feinkost
auch für bestandskunen?
( AndreFo, wennst scho dabei bist 
Gute Frage, nächste Frage. Soooo detailiert waren/sind meine Infos nicht. Ich weiß was kommt. Wie es mit den Bestandskunden ist, muss ich aktuell offen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von no-saint
Wird es auch Änderungen bei den Active-Tarifen geben? Weiß jemand was?
Ja wird es geben. :top: -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hey, mein Lieblingssheimlichtuer.:D Allerdings vermutlich ein Mann mit Insider-Infos.Na, wat gibbet denn ?

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Sieht nicht so aus. Bei den CeBIT-PKs stand immerhin explizit auf der Presseseite, dass es online übertragen wird samt angegebenem Link. Zur Morgigen steht da nix.Dann scheints wohl nicht so der Kracher zu werden...
Ich denke schon das es ganz interessant wird. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Dann hätten sie es ja schon als kostenlose Flat ins o2-Netz beworben.
Kauf doch ab Freitag eine Tchibo-Prepaid um kostenlos zu anderen Tchibo-Prepaids zu telefonieren. Oder eben einen Genion L für effektiv 9-11 Euro/Monat aus den Threads im Werbe. Bei o2 DSL für 30 Euro sind Anrufe ins o2-Netz glaube ich mit drin. Hat aber 24 Monate Laufzeit....
Die Laufzeit ist nur 12 Monate und die Flat ins o2 Netz ist erst bei DSL M dabei, für 35€ /Monat. Aber mal sehen was morgen kommt in Sachen o2 DSL
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Dangöö,dass ihr an mich denkt :top:
Aber seid nicht böse,hab ein bischl Sorge meine Personalausweisnr.etc. weiterzugeben.(nicht dass ich nachher etliche prepaidkarten auf meinen Namen registriert habe).Trotzdem nochmal dangöö^^Tja, wer nicht will der hat schon..sag ich da immer. Dann frag aber nicht ob jemand einen hat und dann anbietet ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Tja er ist leider nicht online!Er ist doch online, sagt nur nix...

-
crash 5 im eplus, wer will ? daten per PN