bei mir läuft alles glatt. Die monatl. Kosten werden ganz normal wieder gutgeschrieben. Nur auf der ersten Rechnung nach der Umstellung auf die Card M Promo hatte ich auch 25€ Anschlußpreis drauf. Nach einem Anruf wurde das ganze ausgebucht und alles in Butter. Meine 3 Monate laufen jetzt dieser Tage ab, mal sehen ob dann wieder 25€ drauf stehen, also der Wechsel zu Card S.
Beiträge von AndreFo
-
-
-
du als VF Fachmann, ich habe jetzt ganz gespannt auf deine Antwort gewartet. Aber wie ich deiner Antwort entnehmen kann, scheinst du auch etwas ratlos geschaut zu haben...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist denn die "Super Flat EmailConnect"?ich meine es wäre diese hier.
-
Sehe ich das richtig, das bei Buchung des VF DSL Comfort Pakets die VF Super Flat EmailConnect Sim Only kostenfrei dabei ist ? klick
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich hab das auch auf der Rechnung :>Glaub das gabs beim Abschluß von 02 DSL (bei mir im April)
Es gab keine 100€ für DSL direkt von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Bunka
Vom Brutto oder vom Netto???Das ist doch egal woher.
25€ brutto - 15% Rabatt (3,75€) = 21,25€ Brutto
25€ Brutto = 21,008€ Netto -15% Rabatt (3,1512€) =17,8568 € Netto + 19% MwSt. (3,3927€) = 21,2495 € Brutto. Also gerundet das gleiche wie oben.
:confused:
-
Könnten die Gutschriften gewesen sein, wenn du Kunden geworben hast. Da gibts/gabs es jeweils für den Werber neben der Prämie noch 25€ Gesprächsguthaben. Wären bei dir also 4 geworbene Kunden. Möglich ?
-
Die Aussagen die gemacht wurden, decken sich auch mit meinen Infos. Man bekommt einen 5 GB Tarif, aber durch eine Artikelnummer im Kassensystem bei VF werden die Kosten des Tarifs auf 14,95€ reduziert, nicht aber der Inhalt, also die 5GB.
-
@ Active Bestandskunden
Eine automatische Umstellung der Tarifkonditionen findet NICHT statt. Es werden lediglich auch für Bestandskunden die neuen Namen verwendet. Das gilt für die Active- und Genion-Schiene.