Beiträge von AndreFo
-
-
du als VF Fachmann, ich habe jetzt ganz gespannt auf deine Antwort gewartet. Aber wie ich deiner Antwort entnehmen kann, scheinst du auch etwas ratlos geschaut zu haben...

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist denn die "Super Flat EmailConnect"?ich meine es wäre diese hier.
-
Sehe ich das richtig, das bei Buchung des VF DSL Comfort Pakets die VF Super Flat EmailConnect Sim Only kostenfrei dabei ist ? klick
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich hab das auch auf der Rechnung :>Glaub das gabs beim Abschluß von 02 DSL (bei mir im April)
Es gab keine 100€ für DSL direkt von o2.
-
Zitat
Original geschrieben von Bunka
Vom Brutto oder vom Netto???Das ist doch egal woher.
25€ brutto - 15% Rabatt (3,75€) = 21,25€ Brutto
25€ Brutto = 21,008€ Netto -15% Rabatt (3,1512€) =17,8568 € Netto + 19% MwSt. (3,3927€) = 21,2495 € Brutto. Also gerundet das gleiche wie oben.
:confused:
-
Könnten die Gutschriften gewesen sein, wenn du Kunden geworben hast. Da gibts/gabs es jeweils für den Werber neben der Prämie noch 25€ Gesprächsguthaben. Wären bei dir also 4 geworbene Kunden. Möglich ?
-
Die Aussagen die gemacht wurden, decken sich auch mit meinen Infos. Man bekommt einen 5 GB Tarif, aber durch eine Artikelnummer im Kassensystem bei VF werden die Kosten des Tarifs auf 14,95€ reduziert, nicht aber der Inhalt, also die 5GB.
-
@ Active Bestandskunden
Eine automatische Umstellung der Tarifkonditionen findet NICHT statt. Es werden lediglich auch für Bestandskunden die neuen Namen verwendet. Das gilt für die Active- und Genion-Schiene.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beastieboy
Ich hatte heute auch den Anruf, ob ich in den Genion L wechseln möchte.Ich hab zweimal nachgefragt, ob ich insgesamt dann die 25 oder 35 zu zahlen hätte. Und immer wurde mir bestätigt, ich hätte im Paket 25 Euro zu zahlen. Ok, gesagt getan. Nun nochmal im Kundenchat nachgefragt und die Aussage bekommen, es handele sich um 35 Euro.
Nun bin ich sicherlich nicht der einzige, der diesen Anruf bekommen hat und sicherlich kann mir einer Auskunft geben, was nun richtig ist.
Danke!
Ich weiß das Kunden angerufen werden und denen eine Umstellung auf den Genion-L-Aktion angeboten wird. Heisst also 25€ /Monat. Wenn du der Umstellung hast zugestimmt, dann nach dem Wechsel im der Online-Kundenbetreuung schauen was da steht. Wenn Genion L, also 35€, dann anrufen und um die Rückumstellung bitten. Fertig.