So, hab mir eben einen o2-Crash 5 Tarif bestellt
Ne nette Nummer wars auch noch.
Bestätigungsmail kam auch. Haken konnte man überall setzen und es gab keine Fehlermeldung.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hab mir eben einen o2-Crash 5 Tarif bestellt
Ne nette Nummer wars auch noch.
Bestätigungsmail kam auch. Haken konnte man überall setzen und es gab keine Fehlermeldung.
:top:
Mein Anschluß wurde am 2.7. geschalten und am 3.7. hatte ich die 10k Paybackpunkte gebucht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Advanzianutzer
weitere Erfahrungen ???
Karte beantragt und telef. den Rahmen erfragt, ich hatte 300 oder 500€, weiß nimmer genau. Karte 1x eingesetzt und als die Rechnung kam hatte ich bereits 1000€ und den Saldo nach dem Zahlungsziel bezahlt und mit der 2. Rechnung warens schon 5000€.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wobei zu den 25€ ja noch die Bereitstellungsgebühr dazukommt, oder?
Bin ich mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, wills aber auch nicht ausprobieren. ![]()
ich könnte ganz normal online einen Genion Cards aus Nov. 06 in den Genion Card S umstellen. Gebühr wird mit 25€ angezeigt. Grad eben probiert.
Wenn bei der VVL im MM keine Änderungen am Vertrag gemacht werden, also nur eine Verlängerung, behälst du die Konditionen und in der MSH kann man sehrwohl Online Verträge verlängern, ohne das sich danach etwas ändert!
bei mir ebenfalls.
Am 21.06. abends bestellt, bis jetzt noch nichts. ![]()
Bis 31.07.07 verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Nein, ist noch keine U-SIM. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die bereits bestellte SIM entgegen der MA-Aussage nichts kostet ?
Nur wenn im zuge dessen die UMTS Option mit aktiviert wurde.