Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Hallo!

Bei einer VVL haben wir unsere Frei-SMS (150 Stück) beibehalten und ein Gesprächsguthaben von 300 € bei Wechsel in den Genion L Aktion bekommen :D !!!

300€ Gesprächsguthaben bei Wechsel in Genion L Aktion, erstmal nicht schlecht. Aber ausser Fremdnetze ist doch eh alles kostenlos. Da ein Gesprächsguthaben normal eben nicht auf die laufenden Kosten angerechnet wird, zehrst du ja recht lange, sofern du nicht sooo übermäßig viel ins fremde Netze telefonierst.

mr3

Man kann frühestens 5 Monate vor Ablauf des Vertrags in einen Card Tarif wechseln für 25€. Wenn du jetzt einen Offline-Tarif hast, musst du per o2 Hotline in einen Card L Online gewechselst werden, dann 15% off. Ob dein Vertrag evtl. doch schon vooooorzeitig verlängerbar ist sagt dir die Hotline 0800-8424842.

Warum soll sie denn auf ein Handy verzichten und einen Genion Card L für 25€ nehmen, wenn bei einem Aktions-L für 25€ schon ein Handy dabei ist ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      AndreFo

Du bist echt ein lustiges Kerlchen :D Auf die Idee den Namen einzugeben bin ich auch gekommen ;) Allerdings bleibt die Frage warum der "Firmenname" bei Privatpersonen abgefragt wird.

Vielleicht kannst du einen sinnvollen Beitrag zur Beantwortung der Frage leisten.

Da es vielleicht keine ausschließliche Privatkunden-Status-Abfrage ist?!

Aber ich versteh daher deine Frage nicht, also nicht inhaltlich bezogen. Wieso die Frage, wenn du eh gemerkt hast das es mit dem Namen funzt?! Naja Egal. Vielleicht gibts ja wirklich welche die da krampfhaft nach nem Firmennamen suchen, 0800-1721212, da werden sie geholfen. ;)

kues

Ich hab zu Beginn der Aktion meinen Genion Card S in den Promo Genion Card M "verlängert". Auf der nächsten Rechnung war natürlich eine AG drauf. Nach telef. Protest wurde der Betrag brav ausgebucht. Hat super mit der Abbuchung geklappt. Ich befürchte jedoch das bei der Umstellung wieder auf Card S erneut die AG anfällt. Dann wird eben wieder Einspruch eingelegt.

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ohje, das macht mir ja alles richtig Mut, was ich hier lese :)

Habe schon 4x versucht die VF-Kundenbetreuung zu erreichen, aber da ist heute irgendwie kein Durchkommen - selbst jetzt noch nicht.

Wenn das wirklich so ist, dass mich VF über den Tisch ziehen will, bin ich längste Zeit da Kunde gewesen ... :mad:

Was machst du dir da eigentl. für nen Kopf? Hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
    ;)