Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was wichtig wäre zu wissen:

1.) Wird man die SMS-Pakete auch beim Genion Card S buchen können?

Ja, auch auf alte Genion, Genion*, alte Genion Cards, Select solls gehen.

Zitat

2.) Welche Mindestlaufzeit gilt bei den jeweiligen SMS-Paketen? Monatlich kündbar?

3 Monate, danach monatl. kündbar.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei o2 kosten 250 SMS 20 EUR
    Folglich würde man bei o2 für 300 SMS 29,50 EUR zahlen müssen.

Also Vorteil VF.

HUCH...sorry, du hast nat. Recht. Nach nem langen Flug und fast 24h aufm Beinen sollte man mit Zahlen nix mehr schreiben *g*

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich jetzt mal noch was sagen muss:

Die SMS-Packs M und L sind eigentlich nicht der Renner.

Zum einen war ja das SMS-Pack 100 günstiger.
    Und auch zB im Vergleich zu den derzeitigen Paketen bei Vodafone
    ist kaum ein Vorteil zu sehen.

VF: SMS 300er 25€
    o2: SMS 300er 20€

Also ich seh da schon nen Vorteil bei o2.

Ich häng mich mal mit einer Frage hier ran, ich hoffe booner hat nix dagegen. ;)

Hab noch nen E+ Prof. S Tarif. 10€ GG. Kündigung wird jetzt zu Ende 02/07 wirksam. Überlege grade ob ich den vielleicht behalte und in den Zehnsations Web Tarif wechsle. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht was man an der Hotline "rausholen" kann in Bezug auf ohne/mit Handy ? Zahle für den Prof. S an sich nur die GG + paar Rufumleitungen ins FN. Also eher sehr wenig genutzt. Danke euch schon mal.

:)

Hallo,

den o2 Starter Tarif deiner Frau auf einen Genion Card S ändern. Kostet einmal 25€. Sie hat dann 0€ Grundgebühr, keinen Mindestumsatz und keine Laufzeit mehr. In alle Netz 0,19ct/Min. Hany behalten. Du könntest einen Genion S Online abschließen, bzw. es muss auf den Namen sein der den Starter auch abgeschlossen hat. Der Genion S Online hat aktuell 150 Frei SMS. Ansonsten ihr beide untereinander für 0,03€/Min 24h. Rechnung per Mail und kostenpfl. Hotline oder EMail Hotline. Genion S ebenfalls 0,19€/Min in alle Netze, jeder hat noch ne Homezone dazu und du ein neues Handy. :)

Hoffe geholfen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Eine Frage an die o2-Insider, da ich im Moment einige o2-Tarife für meinen Arbeitgeber (ca. 30 Karten) vergleichen muß:
    - Kann man beim Genion Card S - als Geschäftskundenntarif - eine Office-Option dazubuchen? Wenn ja, was kostet sie monatlich/pro Karte?

Der zu uns geschickte Vertriebler sagt, er sei für Card S noch nicht geschult und kann mir keine Auskunft erteilen. Ich denke, er möchte auch nicht unbedingt geschult sein, bei den Provisionen für Card S :D

Danke schon mal im Voraus für eine einigermaßen sichere Antwort!

Ja kann man buchen und kostet keine monatl. Grundgebühr. Preis pro Minute zur Office-Nr. ist 7ct.