Bei meiner Umstellung auf den Genion Card S wurden nie Gebühren berechnet. Daher habe ich jetzt ein Guthaben bekommen, warum auch immer und wie schon geschrieben die Korrektur Tarifwechselgebühr, was aber wiederum der vergessenen "Genion Card Ermäßigung" entspricht. :confused:
Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Ansonsten hast du trotzdem die Kosten über o2. Es ändert sich im D1 die Taktung. Die ist dort 60/30Quelle?
Die Taktung ist wie bisher 60/10! Lediglich eine gewählte 10/10 Taktung greift nur im o2 Netz und da aber wiederum nicht in der HZ.
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
AndreFo:
Wie hast du es denn angestellt, dass o2 Dir alles ordentlich eingerichtet hat? Mittlerweile habe ich über 12 Stunden mit o2 telefoniert (bzw. mir deren Wartemusik angehört), denen 2 Faxe und 2 Einschreiben geschickt und herausgekommen ist bisher nichts. Ich mag nicht mehr
Wie ? Hatte einfach meine RG reklamiert und auf die damalige Kampagne verwiesen. Hat zwar einiges an Zeit gebraucht bis der Brief kam. Ein Fax hat ausgereicht, ab und an Nachfragen an der Hotline, die Prio der Angelegenheit auf "Hoch" setzen lassen.

Was letztlich nun wirklich wie gewirkt hat, das kann ich dir nat. nicht sagen. Sicher die Mischung aus allen Dingen die ich unternommen habe.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von m@rtin
Gunn: ich würde sagen das die
"Korrektur Tarifwechselgebühr" 3,5239
+ "Restguthaben" 18,0261
------------
21,55
dann noch 16% MwSt, 24,9998Also ich würde sagen die haben dir 25€ gutgeschrieben
Genau diesen Posten hatte ich auf so auf meiner Rechnung, was einer Gutschrift von 25€ entspricht. Wenn es aber so ist, dann wurde für die Genion Card S die "Ermäßigung Genion Card S" zuwenig erteilt. Es wäre ein zu zahlender Übergang geblieben.
-
Kann euch beruhigen, den Tarif gibt/gab es. Habe ihn auf einer alten Genion Card mit 5€ Guthaben. Wobei die Office-Calls mit den 5€ verrechnet wurden, also falsche Prio der Gutschriften. Dieser Tage kam ein Brief von o2 mit dem Hinweis das man mir zu Anfang Februar die 100% Rabatt der Office-Calls mitgeteilt hat und zusätzlich noch ne Gutschrift.
-
Zitat
Original geschrieben von Puhvogel
Von Starter online auf Genion S ist dann glaube ich die kleinste Variante von Genion.Sind das auch 25 €??Oder versehe ich mich da?
Christian
Du meinst Genion S ONLINE , ja ist der kleinste mit 10€.
Also ich sehe da 0€, von Starter (mit Handy) (Online) zu Genion S (Online)
-
Wenn du jetzt einen Offline-Tarif hast dann kann nur die o2 VVL Hotline dich im Zuge der VVL auf die Online Konditionen umstellen und da bekommst du gleichzeitig die aktuelle Aktion mit den 150 Frei SMS. Wenn du jetzt deine Offline Tarif verlängerst und in 1 Monat die Frei SMS haben willst, geht das nicht. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
-
Zitat
Original geschrieben von Puhvogel
Weil ich zur Zeit noch nicht sicher bin ob ich den anderen Tarif nehmen möchte.Möchte aber schon verlängern.
Sind Tarifwechsel nach oben nicht immer kostenlos?Christian
Die Aktion im Moment ist bei einem Tarifwechsel sind eben die 150 Frei SMS. Also könntest du normal mit deinem alten Tarif verlängern und dann wechseln. Kostenlos muss es nicht zwingend sein. Wenn du einen alten "Genion*" hast und auf S wechseln willst z.b. 25€ per Onlinewechsel.
Ansonsten hier
-
Wo ist denn das Problem gleichzeitig mit der Verlängerung auch den Tarif zu wechseln ? Da dieser Wechsel im Zuge der Verlängerung (egal ob hoch oder runter) kostenlos ist. Warum denn immer so kompliziert ?!
-