Das ist doch bestimmt ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung, im Volksmund auch Sonderkündigung genannt, oder? ![]()
Beiträge von AndreFo
-
-
Re: Bedingungen von O2 Select Online zu Genion S?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von touri
Hi, da mir die O2 Hotline per E-Mail keine vernünftigen Auskünfte geben kann, stelle ich die Frage mal hier.Ich habe einen O2 Select Online, der noch bis Nov. 2007 läuft. Ich würde eigentlich gerne in den Genion S Online wechseln, wüsste aber gerne etwas zu den Bedingungen.
- Endet die Vertragslaufzeit trotzdem im Nov. 2007?
- Fällt auch für mich die GG weg?
- Habe ich Frei-SMS und wieviele?- Kann ich den Surf-Pack dann dazu buchen und überall mit Handy und MacBook online gehen?
Wäre klasse, wenn ihr etwas Licht ins Dunkel bringen könntet.
Danke und Gruß vom
touriWechsel ohne VVL sollte online möglich sein und hat nix mit dem Ende der Vertragslaufzeit zu tun. Beim Wechsel bekommst du aktuell 150 Frei SMS.
Wieso sollte die Grundgebühr wegfallen ?
Surf-Pack (sofern die Surf-Option akiviert bei ausreichender UMTS Versorgung gegeben) geht nur für die Homezone. Also "überall" in der Homezone mit deinem Book online. Für ausserhalb der HZ brauchst du ein Data-Pack.
Hoffe geholfen zu haben
Grüße
-
Ich denke mal es kommt die neue Option "My Europe Top-Option". Die zu Ende 2006 gelaucht werden sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von trinker
wegen der frei-sms kannste den vertrag online verlängern. da müsste glaub ich 200sms/monat für dich rausspringen...Unwahr. Offline Vertrag bleibt Offline Vertrag, auch wenn er Online verlängert wird.
Respektive gilt Online Vertrag bleibt Online Vertrag auch wenn er im Shop verlängert wird. -
Re: Wann gibts mal wieder eine Anschlussgebührbefreiung bei O2?
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
O2 erlässt ja in gewissen Abständen online die Anschlussgebühr bei Abschluss eines Neuvertrages.Weiß jemand, wann es wieder soweit ist?
Es ist dann wieder soweit, wenn ein entsprechender Hinsweis auf der HP zu sehen ist.

Sorry, aber meinst du hier gibt es Hellseher ?
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Wie ich schon geschrieben habe: das Problem ist, dass ich keinen Vertrag verlängere, sondern einen Neuvertrag abschließe.Ob Verlängerung oder Neuvertrag in beiden Fällen ist die Option 3 Monate frei und kann zum Ende der 3 Monate gekündigt werden.
-
Vertrag mit VF KombiComfort verlängern, die Option dazubuchen, da es diese da 3 Monate kostenfrei gibt, dann zum Ende der 3 Monate brav die Option kündigen. Hat Super funktioniert. :top:
Klick! Siehe Fußnote 22.
-
Geh in den MM, der Verkäufer soll die Händlerhotline anrufen und da wird dir die Homezone kostenfrei gewechselt, wenn es seitens des Händlers eine Falscheingabe war. Fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von Little.Alien
Hi Holmi,
ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich bei o2 nicht kündigen sollte. Ich habe den Service 0180 im letzten Jahr oft genutzt, da ich keinen Festnetzanschluss mehr besitze und auch keine Ausweichmöglichkeiten habe.Doch wie verhält es sich in diesem Fall? Ich meine o2 hat seine Kunden nicht aktiv informiert. Muss ich denen das Begründen ?
Klar gibt es Ausweichmöglichkeiten.
z.b. http://www.tocall.de - somit brauch ich die o2 Preise gar nicht beachten.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
also meine 2500 punkte hab ich bekommen
nun warte ich auf die 25€ gutschrift mit de nächsten rechnung
ich hab mir damals die seite von o2 mit dem inhalt der 25€ GG ausdrucken lassen
ansonsten hab ich den banner noch als jpg bild abgespeichertSofern das auf dem Banner zu sehen ist, wäre das nicht schlecht.