Beiträge von AndreFo

Re: Bedingungen von O2 Select Online zu Genion S?

Wechsel ohne VVL sollte online möglich sein und hat nix mit dem Ende der Vertragslaufzeit zu tun. Beim Wechsel bekommst du aktuell 150 Frei SMS.

Wieso sollte die Grundgebühr wegfallen ?

Surf-Pack (sofern die Surf-Option akiviert bei ausreichender UMTS Versorgung gegeben) geht nur für die Homezone. Also "überall" in der Homezone mit deinem Book online. Für ausserhalb der HZ brauchst du ein Data-Pack.

Hoffe geholfen zu haben

Grüße

Zitat

Original geschrieben von trinker
    wegen der frei-sms kannste den vertrag online verlängern. da müsste glaub ich 200sms/monat für dich rausspringen...

Unwahr. Offline Vertrag bleibt Offline Vertrag, auch wenn er Online verlängert wird.
    Respektive gilt Online Vertrag bleibt Online Vertrag auch wenn er im Shop verlängert wird.

Re: Wann gibts mal wieder eine Anschlussgebührbefreiung bei O2?

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    O2 erlässt ja in gewissen Abständen online die Anschlussgebühr bei Abschluss eines Neuvertrages.

Weiß jemand, wann es wieder soweit ist?

Es ist dann wieder soweit, wenn ein entsprechender Hinsweis auf der HP zu sehen ist. :D;)

Sorry, aber meinst du hier gibt es Hellseher ?

Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wie ich schon geschrieben habe: das Problem ist, dass ich keinen Vertrag verlängere, sondern einen Neuvertrag abschließe.

Ob Verlängerung oder Neuvertrag in beiden Fällen ist die Option 3 Monate frei und kann zum Ende der 3 Monate gekündigt werden.

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Hi Holmi,
    ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich bei o2 nicht kündigen sollte. Ich habe den Service 0180 im letzten Jahr oft genutzt, da ich keinen Festnetzanschluss mehr besitze und auch keine Ausweichmöglichkeiten habe.

Doch wie verhält es sich in diesem Fall? Ich meine o2 hat seine Kunden nicht aktiv informiert. Muss ich denen das Begründen ?

Klar gibt es Ausweichmöglichkeiten.

z.b. http://www.tocall.de - somit brauch ich die o2 Preise gar nicht beachten.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Celine
    also meine 2500 punkte hab ich bekommen
    nun warte ich auf die 25€ gutschrift mit de nächsten rechnung
    ich hab mir damals die seite von o2 mit dem inhalt der 25€ GG ausdrucken lassen
    ansonsten hab ich den banner noch als jpg bild abgespeichert

Sofern das auf dem Banner zu sehen ist, wäre das nicht schlecht. :)