@o2
Aber natürlich mit der Rufnummer und zugesendeter SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@o2
Aber natürlich mit der Rufnummer und zugesendeter SMS.
@o2
Ähm, wenn ich in der App starten gehe … werde ich doch direkt in den (Safari?) Browser geleitet für das Login. Einen anderen Browser kann ich doch da gar nicht wählen. Weil nach dem Login ja ein zurückspringen in die App stattfindet.
🤷♂️
@o2
Wieso soll ich denn einen anderen Browser nehmen, wenn ich das Problem mit der App habe. Über die Webseite läuft alles. Und immer die Webseite zu nehmen ist auch nicht die Lösung. Zumal ein anderer Datensatz mit der App auf Android ohne Probleme läuft.
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Seit langer Zeit zeigt die iOS App immer in der App an diversen Stellen „ oh da hat etwas nicht geklappt“, u.a. Zb der Verbrauchskreis. Android App und anderer o2 Datensatz geht. Heute mal ausgeloggt und wollte mich aufm iPhone wieder einloggen, nix geht. Es ist ein Fehler aufgetreten und später testen. Keine Änderung. Auf einem Android Handy in den Datensatz vom IPhone Handy eingeloggt, geht nicht, auch die Fehlermeldung. Mein Fehler war wohl mich aufm iPhone auszuloggen.
Hab gesehen das es bei VVL auch weiterhin noch weitere Tarifstufen gibt, einen Mobile XS mit 5GB, einen Mobile S Plus mit 20GB und einen Mobile M Plus mit 60GB.
Aus einem Genion S 5GB heraus werden mir folgende Angebote angezeigt:
Die PLUS-Tarife sind reine VVL Tarife und der XS ein günstiger Einstiegstarif im Rahmen der VVL. Der L-Plus soll diesen Monat noch kommen, bzw wurde ja hier auch schon in einem Post erwähnt.
Richtig, daher hat es auch sicher nur eine handvoll Leute abgeschlossen. Leider ist der nicht aufzufinden, weder in der Preisliste noch als Produktinformationsblatt. Vielleicht nur ausversehen eingespielt? Oder für die nächste Generation von Tarifen.
Ich wollte grade sagen ich könnte mit einer VZ dienen....aber hab sie wohl gelöscht...
Also doch 2 MC bestellbar, nicht nur eine?
yep. so siehts aus. Und ich denke es würde auch noch eine weitere gehen.
Aber dann würde es wohl eher Sinn machen, einen Mobile L F&F zu bestellen mit der Connect-Option.
Annahme, kleinster Go Tarif für 5,99 + 9,99 (100 GB Option) + 9,98 (2x MC) macht knapp 26€. Der Mobile L mit Connect als F&F liegt bei 25€ mit 100GB und max 300 Mbit/s. Einziger Vorteil wäre die monatl. Veränderung vom Go im Sinne von Option/Mc zu- und abbestellen.