Sorry, aber dann bist du falsch informiert. Der Basic10 und Basic15 sind keine Geber. Wie bereits geschrieben, ab Basic20 geht es.
Beiträge von AndreFo
-
-
Ich habe es mal durchgespielt (mit einem Basic). Dieser ist kein Gebertarif.
Welcher Basic?
Im Prinzip gehts schon, aber erst ab Basic 20.
Das lustige ist übrigens, im Web sehe ich alle Tarife, eben auch den Go im gleichen Login. In der App alle, ausser den Go.
-
Wurde dem bestehenden Konto hinzugefügt. Eingeben kann man aber nichts. Von daher versuchen die Daten identisch zu halten.
-
Mal bissl getestet.
Tausch auf eSim geht. Gleich mal zum testen eine MC aktiviert. Funktiniert, man könnte sogar noch (eine?) weitere erneut Aktivieren. Kommt wieder mein o.g. Satz. Das noch 1 weitere zusätzlich geht.
Bei der Bestellung WebID, aber nur Dokument hochladen und Selfi machen. Fertig. Waren bestimmt keine 2 Minuten.
-
Warum nur eine?
Es steht da :
Zusätzliche SIM-Karte bestellen
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
-
Moin,
hatte gestern mal testweise einen Go Mobile bestellt. Steht heute schon in meinem o2 Datensatz drinne mit schöner Nummer. Multisim ist buchbar zu 4,99€. Eine hätte man zubuchen können. Ebenfalls die Datenoptionen u.a. auch die 9,99€ mit 100GB.
Auslandsoptionen keine Auswahl. Nur „Roaming Basic 2018“ ist hinterlegt.
-
Kurze Info: Mein Super Select bucht sich in 5G ein. Scheint also schon für alle? Freigegeben zu sein, was offiziell erst nächste Woche sein soll bei den neuen modifizierten Super Select Tarifen.
-
-
Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.
Dem ist ja auch so. Nur dein "mal wieder" wäre aber korrekter Weise das es damals das International Pack 60 kostenlos gab. Jetzt das 120er

-