Beiträge von AndreFo
-
-
-
-
ahh..reingewechselt. Vielleicht hast du da etwas "mitgenommen". Mir gings um original abgeschlossene. Die könnten die 0€ Option haben, da die Lets Go Tarife ja auf den Basic aufbauen und eben mit dieser gratis 0€ 5G-Option und damit für beide Kundengruppen zur Verfügung stünde. Offiziell haben die originalen Basic Tarife erst ab 6.11. 5G kostenlos dabei.
-
Ich habe 2 Basics. Bei einem wird es für 0 und 1 Euro angezeigt, für den anderen für 1 Euro.
Unabhängig davon können die Basics auch ohne Buchung 5G.
Ah ok. Wow. Sind das zwei identische Basics ? Und mich wundert dann doch das die 5G ohne Option können ?! 🤷♂️
-
Bei meinem Basic 15 wird die "5G Option" für 1€ angeboten.
Nur im Portal? Oder App auch nur für 1€ ?
-
Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
-
Also tatsächlich auch Multisim möglich? Finde zu diesem Basic irgendwie nur eine Flatversion.
Regulär in der Basic Schiene 5€/mtl.
-
"powered by o2 Basic" unterm Lets Go Logo
-
Da mein nichtgenutzer 5G Halbjahrestarif eh die nächsten Tage ausgelaufen wäre, habe ich gestern mal auf den XS LTE gewechselt, und heite kam die SMS mit Datenaktion aktiviert, also aus 1GB wurden 2 GB.