-
Bei den Mobile Pro 2024 Tarifen wird angezeigt, dass (mal wieder) ein 120 Minutenpaket in die EU Netze (plus weitere Länder und 9ct/min nach den 120min) dabei ist.
Dem ist ja auch so. Nur dein "mal wieder" wäre aber korrekter Weise das es damals das International Pack 60 kostenlos gab. Jetzt das 120er 
-
CKrummi
die Basic Tarife haben ab heute offiziell 5G dabei, insofern würde ich sagen das dies genau über die 0€ Option geregelt wird. Wie ich es auch schon mal vor ein paar Tagen hier im Forum geschrieben hatte.
-
vodafrank kannst du mich hierzu einmal kontaktieren ?
Entschuldigung, aber was ist das denn für eine "Forderung". Unabhängig davon das es Frank nicht mehr kann. Du willst von jemanden was und der andere soll sich bewegen? Boar... ehrlich mal.... da bleibt einem die Spucke weg...
-
Bei Wechsel in die neuen Tarife wird erstmal die kostenpflichtige Option ausgewählt und im Anschluss die kostenpflichtige gegen die kostenlose getauscht. Damit eben keine Lücke entsteht. Aber auch nur, wenn vorher Connect dabei war, sonst keine gratis Option.
-
Das ist dann aber nicht regulär 45€ sondern nur ein Promo-Preis. Regulär wäre nach wie vor 59,99€. Der KV liegt ja dann auch weiterhin bei 29,99€.
-
marco5
ahh..reingewechselt. Vielleicht hast du da etwas "mitgenommen". Mir gings um original abgeschlossene. Die könnten die 0€ Option haben, da die Lets Go Tarife ja auf den Basic aufbauen und eben mit dieser gratis 0€ 5G-Option und damit für beide Kundengruppen zur Verfügung stünde. Offiziell haben die originalen Basic Tarife erst ab 6.11. 5G kostenlos dabei.
-
Ich habe 2 Basics. Bei einem wird es für 0 und 1 Euro angezeigt, für den anderen für 1 Euro.
Unabhängig davon können die Basics auch ohne Buchung 5G.
Ah ok. Wow. Sind das zwei identische Basics ? Und mich wundert dann doch das die 5G ohne Option können ?! 🤷♂️
-
Bei meinem Basic 15 wird die "5G Option" für 1€ angeboten.
Nur im Portal? Oder App auch nur für 1€ ?
-
Die 5G Option könnte in den aktuellen Tarifen als 0€ Option im Portal auftauchen. Eventuell kann das mal jemand mit einem Basic Tarif prüfen? Also die original genannten Basic 15/20/25/30 ..
-
Also tatsächlich auch Multisim möglich? Finde zu diesem Basic irgendwie nur eine Flatversion.
Regulär in der Basic Schiene 5€/mtl.