"powered by o2 Basic" unterm Lets Go Logo
Beiträge von AndreFo
-
-
Da mein nichtgenutzer 5G Halbjahrestarif eh die nächsten Tage ausgelaufen wäre, habe ich gestern mal auf den XS LTE gewechselt, und heite kam die SMS mit Datenaktion aktiviert, also aus 1GB wurden 2 GB.
-
-
Gleich mal zur M&M Kreditkarte eine Frage. Seit geraumer Zeit gab es die Zustimmung die man geben musste, damit auch die neuen 11,xy€ Monatsgebühr. Habe diese Zustimmung nie erteilt. Letzten Monat hat man dann einfach die neuen 11,xy€ berechnet statt wie bisher die 9,xy€. Hat das jemand auch so ?
Danke
-
-
Dieser Tage über die Webseite eine MNP von Vertrag 1 auf Vertrag 2 und gleich im Anschluss die Nummer von Vertrag 2 auf Vertrag 1 angelegt. Findet beides am gleichen Tag statt, alles bestätigt.
So, kurze Rückmeldung.
Hat alles geklappt. Die beiden Verträge hatten kurzzeitig jeweils neue Nummern bekommen und vielleicht 30 Minuten später waren die bisherigen Nummern auf dem jeweils anderen Vertrag zugewiesen.

-
Gerade das ist dann ja das Problem. Das ist ja nicht der Kurzurlaub für 1-2 Wochen in der Türkei dann. Allein auf Grund der Flugzeiten ist man dann ja doch oft knapp 4 Wochen dort.
Ob das ein Argument ist? Ich war schon für weit weniger in Weltzone 4 (NZ)

-
Für 9,99€/Monat (Promo Preis) gibts 2 GB in Weltzone 3 und 4.
Für 14,99€ Nachbuchbar
Gilt erst ab Folgetag dt. Zeit
Pack läuft automatisch nach 30 Tagen ab
-
-