Beiträge von AndreFo
-
-
Eine weitere Frage, die MNP wurde abgelehnt wegen falscher Kundentyp. Lässt sich die Anfrage beim alten Anbieter als Geschäftskunde stellen, ohne beim alten Anbieter sich auf Privat umstellen zu müssen?
Danke!
-
Bei einer Portierung bei Privat ist nur der Nachname ausschlaggebend und das Geburtsdatum.
-
Kurze Frage, wie schnell wird denn ein Taifwechsel durchgeführt, wenn man in einer laufenden Periode wäre ?
Danke!
-
-
-
AndreFo hast du für deinen o2 my Home L Vertrag bist jetzt keine Preiserhöhung bekommen? Scheinbar lässt sich O2 bei einigen Kunden viel Zeit damit.
Exakt. Bis jetzt kam nix.
-
-
Schaut doch mal in die AGB die zu eurem Vertrag gehört. Ich habe auch noch einen my home L (ohne Jahreszahl) aus 2019 mit einer AGB Stand März 2018. mal verglichen mit einer AGB später und da meine ich Unterschiede gesehen zu haben zu dem Thema Preiserhöhung. Bei mir steht da nämlich nix dazu.
-
Angenommen der Nutzer hat gekündigt, o2 akzeptiert die Kündigung, der Nutzer will die Kündigung zurücknehmen, aber o2 stellt dann im System fest, dass der Homespot an der Adresse inzwischen nicht mehr unterstützt wird

Sicherlich ein Szenario, weil der Homespot nicht an jeder Adresse buchbar ist und sich die Möglichkeit einer Buchung auch mit der Auslastungssituation über die Dauer verändern kann.
Was für eine konstruierte Frage. Am Vertrag wird doch Nix geändert. Die Kündigung wird zurückgezogen. Sollte an dieser Adresse ein neuer Homespot geschalten werden, dann kann es sein das diese Adresse dafür nicht mehr geht. Ergo kein Homespot möglich.