Wenn eine MNP schon 7-10 Werktage dauert, wie soll das dann bis Ende des Monats passen?
Beiträge von AndreFo
-
-
-
Am Ende sind’s alles unterschiedliche Tarifversionen. Mit Allnet-/ ohne Allnetflat zusätzlich unterschiedliche AGB.
Daraus ergeben sich vielleicht die unterschiedlichen Preisstufen.
-
Die Kauflandwebseite schreibt zum Thema Halbjahrestarif mit 5G folgendes:
Smart XS 5G Halbjahrestarif:Um den Smart XS 5G Halbjahrestarif zu buchen, haben Sie folgende Möglichkeiten. Wählen Sie zunächst den gebührenfreien Basic Tarif aus, um im Anschluss an die Aktivierung den Smart XS 5G Halbjahrestarif in Ihrem Kundenportal buchen zu können. Bitte achten Sie bei dieser Möglichkeit darauf, dass Sie über ausreichendes Guthaben verfügen. Nur so kann die Buchung Ihres Smart XS 5G Halbjahrestarifs über das Kundenportal erfolgen. Alternativ können Sie die Tarifkarte des Smart XS 5G Halbjahrestarifs in einer Kaufland Filiale kaufen und per SMS den auf der Tarifkarte abgedruckten Code an die 77733 senden. Der Tarif wird innerhalb weniger Minuten automatisch für Sie gebucht.“
-
Wenn man Ersatzkarten bestellt dauert das im Moment 7-9 Tage (meine Erfahrung in der letzten Zeit). Ähnlich auch wenn man eine Karte neu bestellt. Alles wird mit normaler Post geliefert, ohne jegliche Rückverfolung und keinerlei Priorität.
Man kann’s kompliziert / langwierig haben oder einfach zum nächsten örtlichen o2 Händler gehen und die Karte in paar Minuten in der Hand halten 🤷♂️
-
Kann nicht sein, denn aus der Pressemeldung (dort steht nichts von Aktion von 62,99 Euro auf 59,99 Euro) geht es nicht hervor. Dort wird der ohne wenn und aber für 59,99 Euro angeboten, heisst hier wird irgendeine Fantasiesumme eingesetzt.
https://www.telefonica.de/news…hanik.html?cat=startseite
Bei mir wird auch in der Verlängerung der Max für die vollen 99,99 Euro angezeigt und der neue Tarif für 59,99 Euro...
Du musst es mir ja nicht glauben....
-
-
-
Ich geb den Benutzernamen ein und dann kommt der FaceID Button. Vorher den Riegel auf speichern von Benutzer. Komisch.
-
Sorry, aber statt hier einen Roman zu schreiben wieso dies und jenes nicht geht und nicht gemacht werden kann / soll / darf wäre ein Login ins o2 Portal 3x schneller gewesen und das geht rund um den Globus.