-
Ich verstehe nicht was die App mit Handyspeicher zu tun hat. Also, zumal es ja auch andere Wege gibt.
Die Angebote kann man sich auch im Login auf der Webseite angucken und handeln. Notfalls, wenn die Angebote nicht passen, über den Chat die Kündigung wieder löschen lassen.
Man kann sich das leben echt schwer machen... oder aber auch nicht...
-
Zu2 vertragsverlängerung ist möglich ggf. augh Kündigung...vertrag ist älter als 2 jahre und kann monatlich gekündigt oder verändert werden....aber auch das wechseln ist ja nur sinnvoll wenn in einen deutlich günstigeren o2 vertragstarif gewechselt werden könnte.
ABER...da kam ja die Antwort das die neue App keine Wechsel veranlassen kann und über die neue mein O2 App keine Wechselangebote angezeigt were
Also in der App werden schon Wechselangebote angezeigt, mit hinterlegter Kündigung werden die durchaus auch nochmal besser.
-
Kurze Frage,
nach der neuen Installation der App aufm neuen Handy, merkt sich die App nicht mehr den Benutzernamen. Kann zwar den Riegel rüber schieben, aber beim nächsten Mal muss ich den Benutzer wieder eingeben. Aufm alten Handy ging das ohne Probleme...
Danke!
-
area58653
Den Max gibt’s doch bis Anfang April für 69,99€ mittels 30€ Dauerrabatt. Wunsch erfüllt 
Durch den doppelten Kombivorteil hast den on Demand für 30€, vorangestellt ein Mobile M für 15€ bist bei 45€, oder als F&F für 30€ plus deine MC‘s. Wunsch erfüllt 
(Gibts da MC‘s zu buchen?!)
-
Nix anderes habe ich doch gesagt. Ich dachte es war auf Unlimited bezogen, betraf aber Tarife insgesamt in stationärer Nutzung.
-
o2 hat doch vor geraumer Zeit einen gerichtlichen Dämpfer bekommen bezüglich Unlimited Max und freie Endgerätewahl. Würde es die Nutzung des Tarifs in diversen Endgeräten nicht auch einschränken durch die Bindung der Nachbuchung an die App?
-
Florian
Du hast doch die Gedanken schon gut zu Papier gebracht. Alles andere wäre Kaffeesatz lesen. Eine 100% Antwort wirst hier nicht finden. Und wie o2 „vorerst“ definiert wird o2 am Ende selber gar nicht wissen.
-
Es werden übrigens auch bei den anderen Großen Tarifen die Geschwindigkeiten angepasst, von 500 Mbit auf 300 Mbit.
-
Ich glaube auch das die Nachbuchungsmechanik nur zur Verhinderung für die Routernutzung / Hotspotnutzung eingeführt wurde. Damit man mit Unlimited wieder auf der Welle der anderen schwimmt, sich Powernutzung damit aber vom Hals hält. Eigentlich clever gemacht bzw. wie man das dann als Innovation anpreist. 
-
hawo43
Verstehe ich nicht, da ruft man doch nicht noch an und „beschwert“ sich.