-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?
Wie sicher ist das denn das der Wechsel möglich sein wird?
Wenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?
Duo = 2 Karten, stellt man beide um dann selbstverständlich 2x 25 bzw. 30€.
Die Wechselmöglichkeit wurde den Händlern in einem Info-Fax von o2 mitgeteilt.
Nummer kann später in einen laufenden Vertrag portiert werden. Kostet an o2 einmal einen Nummerntausch in Höhe von 12,5€
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.
So würde ich das sehen. 
Genion Card M/L hat aber weiterhin ne Laufzeit. Nur der Card S eben nicht. 
-
Die zählen analog zu deinem Rechnungslauf. Zu ersehen auf der ersten Seite der Rechnung "Aktuelle Rechnung vom ...."
-
In einer Händler-Info von o2 steht:
"Allgemein gilt, wenn ein Tarifwechsel erfolgt ist, hat der Kunde dieselben Konditionen wie ein Neukunden."
Läßt darauf schließen das man mit umstellung von Genion Card zu Genion Card S eben die neuen Konditionen hat, also 0 Monate MVLZ.
-
Die o.g. Tarifwechselpreise sind per Customer Service. Per Self Service 5€ günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man mal vergleicht:
Zone1 Ausland Clever One L: 0,69 €/min
Zone1 Genion L: 0,89 €/min
Ich sag nur http://www.tocall.de, würde das also mal nicht sooo hoch bewerten. 
-
Gimmicks?
S&E-Pack, CC-Pack, 9ct/Min surfen. Kostenlose Hotline, Papierrechnung, Multicard. 
-
Re: Re: Preise international aus der homezone?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es scheint sich was zuverbessern. Es ist die Rede davon, dass Gespräche ab 9 Cent möglich sind. Bisher sind mindestens 11 Cent fällig.
Mein Tipp: Es werden die gleichen Preise wie bei DSL ins Ausland, da gehts auch ab 9ct/Min. los. Somit ist Genion + DSL völlig identisch. FN + Handy ist ja mit den neuen Preisen auch auf DSL-Niveau. Die RUL bei DSL kostet auch Geld, ausser zur Mailbox.
-
Bis Jahresende gibt es eine VVL-Aktion. Alle deren Vertrag in 2007 auslaufen würde können bereits ab dem 12. Vertragsmonat verlängern.

-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:
Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden. Da alle aktuellen Aktionen bis zum 27.11. verlängert wurden, wette ich, dass danach die neuen Tarife starten. - Fast zu spät zum Weihnachtsgeschäft, aber mal schauen was da kommt.
Sehr gut informiert! So wird es ablaufen, das sind auch meine Infos.