ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.
So würde ich das sehen.
Genion Card M/L hat aber weiterhin ne Laufzeit. Nur der Card S eben nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Bei Wechsel von "Genion Card" -> "Genion Card S, M, L", wird m.M. nach die Restlaufzeit wegfallen.
So würde ich das sehen.
Genion Card M/L hat aber weiterhin ne Laufzeit. Nur der Card S eben nicht. ![]()
Die zählen analog zu deinem Rechnungslauf. Zu ersehen auf der ersten Seite der Rechnung "Aktuelle Rechnung vom ...."
In einer Händler-Info von o2 steht:
"Allgemein gilt, wenn ein Tarifwechsel erfolgt ist, hat der Kunde dieselben Konditionen wie ein Neukunden."
Läßt darauf schließen das man mit umstellung von Genion Card zu Genion Card S eben die neuen Konditionen hat, also 0 Monate MVLZ.
Die o.g. Tarifwechselpreise sind per Customer Service. Per Self Service 5€ günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man mal vergleicht:
Zone1 Ausland Clever One L: 0,69 €/min
Zone1 Genion L: 0,89 €/min
Ich sag nur http://www.tocall.de, würde das also mal nicht sooo hoch bewerten. ![]()
Gimmicks?
S&E-Pack, CC-Pack, 9ct/Min surfen. Kostenlose Hotline, Papierrechnung, Multicard. ![]()
Re: Re: Preise international aus der homezone?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Es scheint sich was zuverbessern. Es ist die Rede davon, dass Gespräche ab 9 Cent möglich sind. Bisher sind mindestens 11 Cent fällig.
Mein Tipp: Es werden die gleichen Preise wie bei DSL ins Ausland, da gehts auch ab 9ct/Min. los. Somit ist Genion + DSL völlig identisch. FN + Handy ist ja mit den neuen Preisen auch auf DSL-Niveau. Die RUL bei DSL kostet auch Geld, ausser zur Mailbox.
ZitatOriginal geschrieben von a-meise1
Auch wenn einige nur Fakten wollen, werde auch ich weiter spekulieren:
Habe von nem O2 Mitarbeiter gehört, dass ab Mitte November die neuen Tarife beworben werden sollen und die dann Ende November starten werden. Da alle aktuellen Aktionen bis zum 27.11. verlängert wurden, wette ich, dass danach die neuen Tarife starten. - Fast zu spät zum Weihnachtsgeschäft, aber mal schauen was da kommt.
Sehr gut informiert! So wird es ablaufen, das sind auch meine Infos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boeserbert
Offtopic:
Hallo Andre,
kannst Dir mal mein "SMS-Gebastel" ansehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2084589#post2084589
Gruß
frank
Die untere RN ist ein ganz normaler Online Tarif mit damals 150 SMS. Die obere RN ist ein Online Tarif mit 100 SMS + einem "angehängten SMS Pack" in Höhe von x Frei-SMS. (Gutschrift SMS). Der Posten sieht bei mir auf der Rechnung auch so aus. Nur ich hab ihn 2x drauf. Einmal mit 100 und einmal mit 30 Frei-SMS.