ZitatOriginal geschrieben von DrFrankyP
Frage 1 : Es ist abweichend von einem "Genion Card S" und einem "Genion S" Tarif die Rede. Gibt es einen Unterschied?
Genion Card S = offiziell keine Handy, einige Händler bieten aktuell trotzdem ein (gutes) Handy dazu an, bei o2 hat man trotzdem einen Tarif ohne Handy.
Genion S = mit Handy, der Nachfolger vom jetzitgen Genion mit Mobile oder Insode-Option.
ZitatFrage 2 : Wie viele Handys bekomme ich beim Abschluss des Duo Vertrags (1 oder 2)?
offiziell:
Genion Duo (2x 9,99€ Grundgeb.) = 2 Handies
Genion Card Duo (aktuell 2x4,99€) = keine Handies, Abweichungen je nach Händler möglich.
ZitatFrage 3: Kostet der Wechsel nun 2x25 Euro oder ist der Wechsel in Genion S kostenlos? (Zitat s.o.: "für alle Verträge zw. dem 13.11.06-27.11.06 kostenlos")
Die Frage ist sehr "schwammig" gestellt. Hat man Genion Card (Duo) dann kostet der Wechsel zum Genion Card S jeweils 25/30€. Verträge im o.g. Zeitraum können kostenlos in einen gleich- oder höherwertigen gewechselt werden. Genion kostenlos zu Genion S oder Genion M/L
ZitatFrage 4: Kann auch nur ein Duo-Partner in Genion S wechseln?
Jede Sim-Karte des Duo kann einen individuellen Tarif haben, man beachte aber die "mit Handy" bzw. "ohne Handy" Einschränkungen.
ZitatFrage 5: Bleibt im Genion S Tarif das Gesprächsguthaben erhalten?
Welches Gesprächsguthaben?
ZitatFrage 6: Kann man den angebotenen Genion Duo Vertrag auch abschließen, indem ein Partner aus einem anderen O2 Vertrag zu O2 Genion Duo wechselt? (Meine Freundin hat schon einen o2-Vertrag).
Die andere Person könnte zu dem bestehenden Genion/Duo-Tarif einen weiteren abschließen, somit wären dann 3 oder 4 Karten auf einer Rechnung und alle als Duo-Tarif untereinander.
ZitatDanke für die Mühe!
Bitte!