Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Mal ne blöde Frage am Rande:
    Habe gelesen dass die "normale" Homezone bei o2 bis zu 12km groß sein soll. Wenn ich aber den Homezone-ckeck auf der Webseite mache, sieht es so aus als wäre diese nur ca. 100-200 Meter groß (also 2-3 Straßen weiter schon nicht mehr). Oder zeigt der Kreis gar nicht die tatsächliche Homezone an :confused:

o2 hat früher gesagt bis zu 500 meter Homezone, jetzt heisst es bis zu 12km². Was du im Internet siehst beim Check ist der von o2 sozusagen zugesagte Bereich, wobei es in den meisten Fällen immer mehr ist.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    gibt es in Bremen eine Megazone? Bezweifel allersings das es in Großstädten geht aber Fragen kann man ja mal ,)

Wer weiß was?

Sorry, keine Megazone für Bremen verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hallo, gibt es die megazonen noch?

die adresse aus der liste und meine alte homezone sind leider nicht mehr mega...

sollte ich weitersuchen oder gibts das nicht mehr?

Klar gibts die Megazonen noch. ;)

Moin,

Alles was Genion heisst ist mischbar und wird dann ein Duo, sofern es auf einen Kunden mit völlig gleichen Daten läuft.

Genion Card + Genion Card,
    Genion Card + Genion
    Genion Card + Genion Profi
    Genion + Genion
    Genion + Genion Profi
    Genion Profi + Genion Profi
    = 3 ct/Min untereinander

Somit war/ist deine Aussage korrekt. Genion Card Duo sind einfach 2 Card´s auf einen Kunden, auf einer Rechnung, also Genion Card Duo. Nur o2 bietet offiziell auf seiner Seite eben nur Genion + Genion Card an als Online-Version.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Streitet euch nicht ;P

GenionCardDuo ist von der Provision genau das selbe wie 2x GenionCard!

Keine Sorge, nur er schrieb von 2 versch. Produkten, Genion Card (Duo) und 1 Genion Duo, heisst für mich - wie schon geschrieben - 2x5€ bzw. 2x10€ GG.

;)

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Man tut, was man kann :D

Sehr dumm ist die Frage allerdings nur, wenn bei Abschluss von 2 Genion Cards mehr oder wenigstens genausoviel Provision herumkommt, wie bei Abschluss von 1 Genion Duo. Und genau darauf zielte meine Frage ab.

Ansonsten war deine Antwort sehr dumm, wenn ich das mal so sagen darf. :p

Einspruch. Da du nach einem Card-Duo (2 Karten) fragtest wo eine Karte gewechselst wird und die andere nicht, kann ich kein Fehler in meiner Antwort finden. Und ausserdem, findest du es nicht etwas sehr "komisch", wenn o2 für einen Card-Duo (2x4,99€ Grundgeb.) mehr Prov. ausschüttet als für einen normalen Genion Duo (=2x 10€ Grundgeb.) ??

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Noch eine dumme Frage: Bei Card Duo wird vermutlich nicht einmal in Card-S wechseln können und einen im alten Genion behalten können?

Überlege gerade wg. BWHZ? Oder gibt's dieselbe Geräteverbilligung bei Abschluss von zwei Genion-Cards?

Eine sehr dumme Frage, wenn ich das mal so sagen darf. Was hindert dich daran zwei Cards mit unterschiedl. Konditionen zu haben ? Kannst doch auch zwei unterschiedl. Homezonen haben, unterschiedl. Tarifoptionen.

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Wenn ich einen Duo ohne Flat nehme und nach dem 24.11 in den Card S wechseln will wird das dan 1x 25 € oder 2x 25 € kosten?

Wie sicher ist das denn das der Wechsel möglich sein wird?

Wenn in 1 Jahr mein E-Plus Vertrag ausläuft würde ichgerne die Nummer auf den Card S übertragen. Geht das?

Duo = 2 Karten, stellt man beide um dann selbstverständlich 2x 25 bzw. 30€.

Die Wechselmöglichkeit wurde den Händlern in einem Info-Fax von o2 mitgeteilt.

Nummer kann später in einen laufenden Vertrag portiert werden. Kostet an o2 einmal einen Nummerntausch in Höhe von 12,5€