Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Außerdem versucht o2 zur Zeit den alten Genion auf Biegen und Brechen los zu werden, was für mich bedeutet das man versucht die Kunden noch 2 Jahre mit den alten Teuren Tarifen abzuzocken.

Für dich vielleicht. Widerspricht sich aber, wie schon erwähnt, mit der o2-Mitteilung, das o2 jedem Kunden den Wechsel in das neue S/M/L Modell ermöglicht und für Kunden zwischen 13.11-27.1106 sogar kostenfrei in gleich- oder höherwertige Tarife. Kann also deine Auffassung nicht nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Irgendwie traue ich o2 in der Sache nicht. Ich meine, wenn es nur 25 € sind um von einem Genion oder so in einen Genion S zu kommen , dann könnte ja jeder Kunde flux aus seinem Vetrag raus für wenig Geld. Ob das im Sinne von o2 ist ? Ich halte ja 100 € eher für realistisch.
    Daher würde mich dieses besagte Händlerfax mal interessieren.

Von einem Genion/Genion* zu einem Genion S ist doch absolut kein Problem (Kosten für Verträge vor dem 1.06.05 sind 5€, für Verträge danach 30€ und für alle Verträge zw. dem 13.11.06-27.11.06 kostenlos in gleich- oder höherwertigen Tarif). Aber ich denke du meinst einen Genion CARD S und dieser hat mit einem Genion S gar nichts zu tun! Denn einfach mal so von Genion zu Genion Card S und dann keine Laufzeit zu haben geht natürlich NICHT.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also verlängern in der Hoffnung das man dann in den Genion S kommt würde ich nicht, da es noch überhaupt nicht sicher ob man einfach so wechseln kann.

Warum sollte man nicht in den Genion S kommen und von dem schreibst du ja.

Falls du den Genion Card S meinst, eine "VVL" bzw. Wechsel nach 2 Jahre ist in allen Kanälen in den Genion Card S möglich und wurde bereits von o2
    gegenüber den Händlern mitgeteilt.

Es gibt noch keine offiziellen Infos über die neuen Online Tarife ab 28.11.

Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Keiner mehr erreichbar um diese Uhrzeit.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt bestelle und den Vertrag auf Mitte Dezember vordatieren lasse? Gibts dann auch die Provision für dich und dementsprechend das Handy für mich? Was bekomme ich dann? Den normalen Genion Card von jetzt oder den Genion S Card?

Bei einer Vordatierung gelten die Konditionen vom Abschlußtag, sofern nat. auch am Abschlußtag der Auftrag elektonisch zu o2 übermittelt wurde. Handy gibts normal gleich mit. Tarif gilt nat. der vom Abschlußtag.

Re: Nee-nee

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ein Bekannter hat heute seinen uralt Genion, also keine Card o.ä., per Hotline unverändert verlängert und sich dabei ein k 800i abgegriffen.

Wie soll für o2 die Rechnung aufgehen, wenn er nun tatsächlich bereits am 28.11. in den fixkostenfreien Genion S wechseln könnte?

So wird es sicher nicht laufen .... !

Genion S ist nicht fixkosten frei. Wenn, dann wäre es der Genion Card S. Das sind zwei unterschiedl. Produkte. Da er aber ja ein Handy bekommen hat, kann er auch nicht in einen Tarif ohne Handy wechseln, auf welcher Grundlage auch?

Re: O2 Vertragsende Nr zu Loop umwandeln?

Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Hallo,

am Freitag läuft mein O2 Vertrag aus. Kann ich irgendwie die Umwandlung in eine Loop Karte bewirken, ohne dass irgendwelche Kosten entstehen? Hätte noch eine Karte hier liegen aber einfacher wärs ja wenn meine Vertrags SIM einfach in eine Loop Sim umgewandelt wird oder geht das nichT?

Geht nicht! Dann "verlängere" doch ab 28.11. in einen Genion Card S. Ist billiger als Loop, weiterhin mit Homezone, aber keine Fixkosten. Spricht also nix dagegen Genion Card S zu nehmen.