-
Zitat
Original geschrieben von Boeschop_first
Als Privat kunde kann man die office option nicht mehr buchen, das ist richtig. Wenn es online geht, wird wohl sehr warscheinlich eine fehlermeldung kommen.
Es ging noch NIE die Office-Option als Privatkunde zu buchen. Wieso dann deine Aussage "...office option nicht mehr buchen...." ?
Und wenn es jetzt bei einigen geht mit Kundentyp "Privat", dann ist das ein Fehler im System, also buchen (zumindest die die es können) und freuen. 
-
Läuft doch schon. Online den Studi Vertrag abschließen und 6x50 Frei-SMS bekommen. Klickst du hier
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
also hattest du die erfolgreich (wegen deiner VVL) buchen können? habe ich es richtig verstanden?
Du telefonierst also mit deiner konstellation gerade für 0 ct. zu deiner office nummer?
Nein. *g* Meine VVL war im April. Mehr dazu, siehe PN.

-
Zitat
hast du die office otion mit der frei telefonie zu der office nummer? oder kostet es bei dir?
0 cent/Min gilt für Neuabschlüsse oder VVL´s in der Zeit vom 16.09.-27.11.2006.
-
Zitat
wie gesagt, jetzt noch die frei sms und 5 eur gesprächsguthaben und ich würde sofort aktiv verlängern mit der office option!
Ich hatte diese "Konstellation". Bis vor meiner VVL hatte ich Genion ohne Handy Online mit 125 Frei-SMS, also noch den alten Tarif mit 4,95€ Grundgebühr, 5€ Guthaben und - damals- die Wahl zwischen Mobile, City, Office oder Local. Durch die VVL hab ich gewechselt auf den neuen Genion mit Handy und 5€ Guthaben Inside-Option und Office-Option (für CallThrough)
und Frei-SMS. Es geht also.
-
Was o2 geschrieben hat ist ja völlig korrekt. Aber es gibt immer ein paar abweichungen von der Norm. Ich hab z.b. einen Online-Tarif mit Office-Option. Liegt aber an dem Kundenstatus. o2 scheint einen einmal gegebenen Kundenstatus (Selbständiger/Privat) bei weiteren Freischaltungen beizubehalten, sofern man nicht das System "durcheinander" bringt. Oder man einmal den Status Selbstsändig hat und dann eine VVL macht in den Onlinetarif, dann bleibt auch der Status gleich. (so bei mir geschehen)
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Reicht es als bestehender Genion-Duo-Kunde der o2-Hotline zu erzählen, dass man Gewerbescheinbesitzer oder Freiberufler ist oder wollen die einen schriftlichen Nachweis haben?
Ciao
Theoretisch würde es sicher reichen. Nur es muss ein "Besitzerwechsel" gemacht werden (letzter Stand meiner Info, vielleicht hat sich das ja in der Zwischenzeit auch was geändert). Weil der Kundentyp geändert wird, von "Privat" auf "Selbständiger". Dieser kostet ~ 25 € Vielleicht gibts auch eine Kulanzlösung. Daher Anrufen und Fragen. Aber Achtung, nicht jeder Hotliner kennt die Office-Option, daher mehrmals nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Noch zwei Fragen:
Lässt sich die Office Option nur mit Genion Verträgen kombinieren? Oder auch mit Active?
Kann ich die "Office-Nummer" später ändern?
Bitte um kurze Erklärung!
Thanx
Office-Option geht nur zu Genion, Genion Card, Genion Profi
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Hallo!
Mir passiert es seit Monaten, das ich meine Online-Rechnung (Genion) nicht öffnen kann. Es erscheint immer eine Fehlermeldung das Adobe Reader das Format nicht darstellen kann. Erst dachte ich das mein Adobe Programm veraltet sei,doch völlig unerwartet konnte ich letzten Monat meine Rechnung aufrufen und ausdrucken. Heute ist dann wieder das alte leidige Problem aufgetreten, sie ist wieder nicht aufrufbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Versuche mal die Rechnung nicht sofort zu öffnen, sondern erst speichern, dann öffnen. Das sollte klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von feierdeivel
okay,
bei der umstellung auf genion card wäre er ja dann in einen neuen genion gerutscht, sprich auslandstelefonate aus homezone teurer, sms teuerer, usw. ? bzw. andere taktung?
die hotline sagte zu ihm das sich am alttarif nichts ändert ...
kann das sein?
grüße
feierdeivel
Alles anzeigen
Ist doch durchaus möglich das er den alten Genion ohne Handy bekommen hat. Die Hotline hat doch einiges was sie machen kann.