Beiträge von AndreFo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mich gerade wundert: Warum bekommen eigentlich nur o2 Kunden im Genion Tarif 5€ Rabatt auf die o2 DSL Angebote, aber z.B. Kunden in o2 Active Tarifen nicht?Auch für diese gilt es.
-
Re: Falschinfo
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Leider ist die hier publizierte 0800er Nummer falsch gewesen (0800 1090290).
Kann mir jemand eine Festnetzdurchwahl direkt zur o2-Fuggerei nennen?
Danke!Die Nummer der VVL-Hotline hat sich seit dem 2.10. geändert. Lautet aktuell
0800-8424842 -
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Das ist etwas komisch. Bei mir sind die Office-Gespräche als Extragruppe aufgelistet. Direkt nach den Gesprächen aus der Homezone.Es gibt unterschiedliche Darstellungen/Versionen des EVN´s. So wie du es sagst scheinst du noch die alte, komfortablere Version haben.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Warst einfach ab bis deine nächste Rechnung kommt ohne Power sms
Sorry, hab den Eindruck du schreibst nur was damit du was gesagt hast, egal ob deine Aussagen korrekt sind oder nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Hier gehts aber nicht um eine VVL sondern um eine Tarif änderung!!!Wo bitte gab es denn eine Tarifänderung ?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Wünsch dir schon mal viel spaß ohne Power sms, die werden warscheinlich wie üblich von o2 bei einer Vertrag änderung gelöscht.Was erzählst du da für Zeug ? *kopfschüttel*
-
Mit den Minutenpaketen hat alles seine Ordnung und alles auch korrekt gesagt wurden. Nur du hast keine 9,99€ Grundgebühr, sonst hättest du den neuen Genion, du hast wenn 12,75€ (von 24,95 DM ungestellet) weil du ja auch die 200 SMS hast, also einen sehr alten Tarif. Maximal könntest du noch 9,95€ haben bei 60/1 Taktung.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Welche sind das denn, die es auch für Privatkunden gibt? Ist beim Abschluss eines Genion-Studentenvertrages definitiv auch die Office-Option dabei, mit der man für 0 Cent (bei Abschluß oder VVL bis zum 27.11.2006, laut http://www.o2online.de/o2/busi…ice/office-haupt-art.html) zu einer FN-Nummer telefonieren kann?Ciao
Inside und Mobile-Option kannst du auswählen. Die Office-Option ist definitiv nicht wählbar. Wie du schön die Seiten verlinkt hast, gehts da zu den Business-Kunden und ein Student ist erstmal kein Business-Kunde in Hinblick auf die Studentenvorteile und der Office-Option.