Re: o2 flatrate und genion partnerkarte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Auftraggeber
Hi!
Ich habe mal folgende Frage:
Wenn ich mir den billigsten o2-genion Vertrag mit einer Partnerkarte hole und dann noch die homezone-flatrate, worauf ist die flatrate dann bezogen - auf eine der Partnerkarten, oder auf beide??
Hintergrund: Meines Erachtens bietet sich hier durchaus ein Ersatz für den Festnetzanschluß. Das eine Handy (mit der flatrate-Nr.) bleibt daheim liegen und wird für das Festnetz genutz - die Grundgebühr der Telekom entspricht ja ungefähr den Kosten für einen Vertrag + flatrate.
Das andere Handy (mit der anderen genion-Nummer) ist dann eben das Mobilgerät für unterwegs. Kann man hierfür auch die Erreichbarkeit für die genion-homezone komplett deaktivieren ??? (falls also jmd. "zuhause" anruft, klingelt NUR das flatrate-handy??
Hab ich da einen Denkfehler ... irgendetwas übersehen??
MfG, auftraggeber
Du kannst dir folgende Kondition zulegen:
1x Genion-Card mit Flat für 14,98€ +
1x Genion-Card 4,99 = 19,97€
bei beiden je 6 Monate Grundgebührenbefreiung + 2x 24,99 € Anschlussgebühr, als Offline-Version, ab und an kann man im Moment dazu noch ein gutes oder zwei einfache Handys bekommen. So bei uns im Augenblick.
Bei dem "unterwegs Handy" kann man die Homezone nicht deaktivieren. Zu dem kann das "unterwegs Handy" für 3ct/Min auch das andere Handy anrufen weil da automatisch der Duo-Vorteil gilt.
EDIT: Shit, man sollte vorher lesen was schon geantwortet wurde. SORRY :cool: