Beiträge von AndreFo

Korrekt!

Ich hoffe somit wären nun endgültig ALLE Fragen was das hin und her und Verlust und so weiter des AWP betrifft geklärt. ;-)

An sich kann also nichts weiter passieren was den Verlust des AWP zur Folge hätte. Ausser man ist dümmer als die Polizei erlaubt. ;-))

André

Ich sag mal so, die Active Tarife wurden doch nie verändert, insofern gibt es da keine alten und neuen Konditionen. Das AWP ist doch ein Zusatzpack was nicht direkt an das Minutenpack gekoppelt ist (vgl. VodafoneHappyWochendende, da ist es fest in den Tarif implementiert). In gewisser Weise zwar schon da es das AWP ja nur beim Active gab.

Hätte es einen Tarif Active50_After Work gegeben (bzw. entsprechend höhere Minutenpakete jeweils inkl. dem AWP, quasi als eigener Tarif) für 14,95€ oder von mir aus auch 19,90€ und ich habe diesen Tarif und will nun zu einem größen Minutenpaket wechsel, kann ich nur die aktuellen Tarife nehmen, da es das AWP nicht mehr gibt oder in dem Bsp. von Active50AWP zu Active 100 wäre in dem Fall das AWP weg, da es ja keinen (eigenständigen) AWP-Tarif mehr gibt.

Ich hoffe meine Erklärungen waren halbwegs verständlich, was ich versuchte damit rüber zu bringen.

André

Grüße
    André

Falsch. Da es einen Active Tarif nur mit einer 60/10 Taktung gibt, ist das Taktungs(wechsel)problem bei einem Active Tarif nicht relevant.

André

Re: Re: o2 active 50 mit AWP -> o2 active 50 online: mit oder ohne AWP ?

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    ...und hunderte von TT-usern warnen:

nix am vertrag ändern - weder taktung. noch minuten-kontingent. noch online/offline-wechsel.

sonst ists AWP futschikato. und kommt (derzeit) nimmer wieder.

Man kann natürlich sein Minutenpaket nach oben bzw. unten wechseln ohne das man das AWP verliert. Das AWP bleibt solange man seine Active-Schiene nicht wechselt, also von Offline nach Offline, von Online nach Online. Von Offline zu Online, dann ist es weg, wie bereits auch schon geschrieben wurde.

Grüße
    André
    o2 Promotion

Hallo,

ich habe gestern bei einer Kunden im Online Manager ihren Tarif umgestellt. Hatte mir vorher ihre Rechnungen angeschaut um einen entspr. Tarif zu ermitteln. Dabei habe ich gesehen das unter dem Link "Download" (wo die Rechnungen sind) noch zwei weitere Links waren, der eine hieß "Analyse" und der andere "Verbindungen". Hab diese Links aber dann nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich vermute die waren bei einigen Kunden testweise drin. Unter Verbindungen könnte ich mir einen Cost Check vorstellen, denn es würde keinen Sinn machen da noch mal den EVN reinzustellen, die sind ja auch bei den Rechnungen einsehbar.

Grüße
    André
    o2 Promotion